Blaulicht Event

Beiträge zum Thema Blaulicht Event

Henkelhütte-Eröffnung: Philipp Strießnig war dabei | Foto: Philipp Strießnig
2 3 3

Unsere Regionauten waren 2016 äußerst aktiv

Regionautenberichte sind seit Jahren ein fixes Element der WOCHE. Das sind die meistgelesenen Beiträge. BEZIRK (fri). Viele fleißige Regionauten aus dem Bezirk Feldkirchen haben im Jahr 2016 mit Geschichten aus der Region die WOCHE-Leser online begeistert. Die Berichte, die am besten ankamen und am öftesten gelesen wurden, wollen wir nun knapp vor dem Jahreswechsel noch einmal vor den Vorhang holen. Viele Klicks Bei den Klicks hatte unser Regionaut Philipp Strießnig, wie schon im Vorjahr auch,...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg
3 48

Blaulicht Event der FF Tiffen

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Tiffen luden wieder zur großen Party im Dorfgemeinschaftshaus in Tiffen ein. Die "Light & Sound Factory" sorgte wieder für die richtige Stimmung.

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Alexander Reiner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.