kalte Jahreszeit

Beiträge zum Thema kalte Jahreszeit

Kräuterexperte Gottfried Hochgruber in Ossiach

Vortrag und Workshop mit Gottfried Hochgruber Wie stärke ich mein Immunsystem? Was regt meine Organe an? Wie bekomme ich mehr Power und warum ist ein guter Schlaf die Grundlage dafür? Wie kann ich Erkältungen vermeiden und was kann ich tun, wenn es doch dazu kommt? Die Antworten auf diese Fragen und noch viel mehr erfahren Sie beim Vortrag am 18. September 2017, um 18:30 Uhr und im Workshop am Dienstag, 19. September 2017 (9 bis 16 Uhr) von Gottfried Hochgruber. Beide Veranstaltungen finden in...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Bettina Zauner
Die einen genießen den Winter daheim vorm Kamin, ... | Foto: Beispielbild: mev.de
5 15 275

Foto-Aktion: Wie genießt ihr die kalten Tage? - BEENDET

Wintergenuss: Wir haben tolle Schnappschüsse von euren winterlichen Freizeitaktivitäten gesucht. Unter allen Teilnehmern wurde ein Jahresvorrat Villacher Bier verlost! Für viele ist - man möchte es ob der Kälte kaum glauben - der Winter die schönste Jahreszeit. Die WOCHE wollte wissen, wie ihr den heurigen Winter genießt. Wir haben gelungene Schnappschüsse von euren ganz persönlichen Winter-Aktivitäten gesucht. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt: Vielleicht hat man es gern ruhig vor...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • WOCHE Kärnten

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.