Mulino

Beiträge zum Thema Mulino

Smartie Jo, Brigitte Krassnitzer, Dario Murtezani und Enikö Márka
14

Vernissage im "Mulino"

Die Feldkirchner Künstlerin Brigitte Krassnitzer lud zur Vernissage in die Pizzeria Mulino in Feldkirchen. Sie stellt dort ihre Werke aus. Restaurant-Chef Dario Murtezani konnte dazu zahlreiche Gäste begrüßen wie "Wulfenia-Druck"-Chef Anton Gaugeler, "Holzwurm" Friedl Huber sowie WOCHE-Geschäftsstellenleiter Peter Kowal der auch die Laudation hielt. Für die Musik sorgte Smartie Jo und Friend.

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Peter Kowal
7

Das Album wird langsam voll

Auch die zweite Auflage der WOCHE-Tauschbörse war ein Erfolg FELDKIRCHEN. Nachdem die Rufe nach einer weiteren Panini Tauschbörse immer lauter wurden, fand vergangenes Wochenende nun die zweite Ausgabe in der Pizzeria Mulino statt. Erschienen sind wieder an die 30 Sammler, um ihre wertvollen Schätze zu tauschen und ihr Album voll zu bekommen. Alte Bekannte Neben den vielen neuen Gesichtern fanden auch Sammler, die bereits bei der ersten Börse mit am Start waren, wieder ihren Weg nach...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Philipp Köstenberger

"Das Lokal ist ein Familienbetrieb"

Das "Mulino" bringt neuen Schwung in die Gastronomie der Tiebelstadt. Feldkirchen hat endlich wieder eine Pizzeria. In der Kirchgasse eröffnete kürzlich am vorherigen "Ciao Ciao"-Standort das "Mulino". Viel Erfahrung Mit italienischer Küche und Pizzen aus dem Holzofen will das Team um Geschäftsführer Dario Murtezani die Feldkirchner Gastronomie zusätzlich beleben. "In den vergangenen zwölf Jahren habe ich für Betriebe in Velden und Pörtschach gearbeitet. Nun wollte ich mein eigenes Lokal...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Alexander Wabnig

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.