Scheibe eingeschlagen

Beiträge zum Thema Scheibe eingeschlagen

Die Höhe des Schadens, die beim Einbruch entstand, ist derzeit noch nicht bekannt | Foto: KK

Einbruch in Einfamilienhaus in Glanegg

GLANEGG. Am 12. Dezember in der Zeit zwischen 11.30 Uhr und 18.15 Uhr brach ein bisher unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus in Glanegg ein. Der Täter verschaffte sich Zugang zum Haus, indem er die Verglasung eines Fensters einschlug. Im Wohnhaus durchwühlte er sämtliche Räumlichkeiten und Behältnisse. Ob etwas gestohlen wurde, ist derzeit nicht bekannt. Die genaue Höhe des Schadens ist ebenfalls noch nicht bekannt.

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg
Beamte der PI Feldkirchen konnten einen 18-jährigen Lehrling aus Feldkirchen als Täter ausforschen

Vandalenakt in Feldkirchen geklärt

FELDKIRCHEN. Am 01. April wurde durch einen vorerst unbekannten Täter die Auslagenscheibe eines Geschäftes in Feldkirchen durch heftige Tritte beschädigt. Die Schadenssumme betrug mehrere Tausend Euro. Nach umfangreichen Erhebungen von Beamten der PI Feldkirchen konnte ein 18-jähriger Lehrling aus Feldkirchen als Täter ausgeforscht werden. Er wurde angezeigt.

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg
Die Scheibe der Auslage wurde eingeschlagen und Feuerwerkskörper wurden entwendet | Foto: Rudolf Nagelschmied
2

18-jähriger Feldkirchner schlug Auslagenscheibe ein

Um zu Feuerwerkskörpern zu gelangen, schlug ein 18-Jähriger eine Auslagenscheibe ein. Dabei wurde er von Polizeibeamten beobachtet FELDKIRCHEN. Am 01. April gegen 01:10 Uhr schlug ein 18-jähriger Feldkirchner eine Auslagenscheibe eines Geschäftes in Feldkirchen ein. Polizei sah zu Er und sein Freund, ein 20-jähriger Mann, ebenfalls aus dem Bezirk Feldkirchen, stahlen aus der Auslage eine Packung Feuerwerkskörper. Dabei wurden sie von einer Polizeistreife beobachtet. Nach kurzer Flucht wurden...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg
Bargeld und ein Navigationsgerät wurden aus einem Auto gestohlen

Bargeld und Navi aus Auto gestohlen

Täter schlugen Autoscheibe ein und drangen dann in das Fahrzeug ein. FELDKIRCHEN. Bisher unbekannte Täter schlugen in der Nacht vom 18. auf den 19. Jänner bei dem PKW eines 24-jährigen Feldkirchners die Seitenscheibe ein. In der Folge drangen sie in das Fahrzeug ein und stahlen daraus mehrere hundert Euro Bargeld und ein Navigationsgerät. Der Schaden zum Nachteil des Feldkirchners beläuft sich auf mehr als 1.000 Euro.

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.