Allergische Reaktion

Beiträge zum Thema Allergische Reaktion

Eine Wespe und eine Schlange wurden heute zwei Frauen in Techelsberg bzw. Ferlach zum Verhängnis | Foto: Pixabay

Schlangenbiss in Ferlach, Wespenstich in Techelsberg

Wespe in Techelsberg, Schlange in Ferlach: Zwei Frauen landeten aufgrund der Tiere im Krankenhaus. FERLACH, TECHELSBERG. In Ferlach wurde heute Nachmittag eine 81-jährige Pensionistin von einer Kreuzotter gebissen. Via privatem PKW wurde die Frau zu einem Arzt gebracht und nach der Erstversorgung vom Rettungshubschrauber C 11 ins Klinikum Klagenfurt. Auch in Techelsberg war heute ein Tier Schuld an einem gesundheitlichen Problem. Eine 35-jährige Frau erlitt beim Baden aufgrund eines...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Viel passierte heute im Bezirk | Foto: WOCHE
1

Polizei-Report: Viel los in Klagenfurt Land

Arbeitsunfall mit Kreissäge in Grafenstein, Festnahme in Maria Saal und Hornissen-Attacke in Moosburg. GRAFENSTEIN, MARIA SAAL, MOOSBURG. Ein Arbeitsunfall warf heute einen 44-jährigen Steirer aus Fohnsdorf aus der Bahn. Er schnitt auf einer Baustelle in Grafenstein EPS-Platten mit einer Kreissäge, als er mit einer Hand in das rotierende Sägeblatt kam. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde er von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht. Arbeitskollegen hatten ihm zuvor Erste Hilfe...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Wespen stachen einen Mann aus Zell bei Mäharbeiten ins Bein | Foto: Pixabay
2

Zell: Allergische Reaktion auf Wespenstiche

Wespen marterten einen Mann, der in Zell Mäharbeiten durchführte. ZELL. Bei Mäharbeiten wurde heute ein 69-jähriger Mann aus Zell von mehreren Wespen ins Bein gestochen. Er erlitt eine allergische Reaktion. Der Notarzt des Rettungshubschraubers musste ausrücken, ebenso Sanitäter des Roten Kreuzes. Sie nahmen die Erstversorgung vor. Dann brachte der Rettunghubschrauber C11 den Mann ins Klinikum Klagenfurt.

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.