Autounfall Maria Saal

Beiträge zum Thema Autounfall Maria Saal

Der Unfallwagen wurde schwer beschädigt. | Foto: Feuerwehr St. Michael am Zollfeld/Facebook

Maria Saal
Auto gegen Sattelaufleger: PKW-Lenker alkoholisiert

Der Autofahrer prallte ungebremst in einen Sattelaufleger. Er wurde verletzt, war aber auch alkoholisiert. MARIA SAAL. Gestern gegen 18.20 Uhr fuhr ein 43-jähriger Slowene mit seinem Sattelzug in Wutschein von einem Betriebsgelände in die L71 (Zollfeld Straße) ein. Gleichzeitig lenkte ein 29-jähriger Mann aus dem Bezirk St. Veit sein Auto von Klagenfurt kommend in Richtung St. Veit. Er prallte ungebremst in die linke Seite des Sattelauflegers. Dieser wurde durch den Zusammenstoß rund 1,5 Meter...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Der völlig demolierte Kleinbus im Straßengraben bei Maria Saal | Foto: FF St. Michael am Zollfeld

Verkehrsunfall
Crash auf S37 wegen Sekundenschlaf

Fahrzeug überschlug sich auf der S37 bei Maria Saal. Eine Person wurde im Kleinbus eingeklemmt. MARIA SAAL. Etwas vor Mitternacht rückten die Feuerwehren St. Michael am Zollfeld und Maria Saal zur Klagenfurter Schnellstraße (S37) auf Höhe des Autohauses Stippich aus. Auch das Rote Kreuz war sofort unterwegs.  Die Feuerwehren mussten eine eingeklemmte Person nach einem Fahrzeugüberschlag bergen.  Im Kleinbus eingeklemmtLaut Polizei erlitt der 32-jährige Lenker eines Klein-LKW einen...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Beim Unfall in Maria Saal krachten zwei Autos in die Leitschiene - Foto: https://pixabay.com/de/stra%C3%9Fe-leitschiene-bewegung-moos-2788533/ | Foto: Pixabay/Ratfink1973

Beim Herzogstuhl: Zwei Autos gegen Leitschiene

Bei Überholmanöver krachte Wienerin in Auto einer Steirerin, die links abbiegen wollte. MARIA SAAL. Gestern Abend fuhr eine 20-jährige Wienerin mit ihrem Auto auf der L 71 in Wutschein in Richtung Klagenfurt. Eine 24-jährige Steirerin wollte - drei Fahrzeuge vor der Wienerin - beim Herzogstuhl nach links abbiegen. Doch die Wienerin war gerade beim Überholen und stieß im Bereich des linken vorderen Kotflügels mit der Steirerin zusammen.  Der steirische PKW rutschte über die Fahrbahn und mit der...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Junge Menschen und Autos führten zu zwei Unfällen | Foto: KK

17-Jähriger überfuhr Verkehrsinsel, 19-Jähriger einen anderen Jugendlichen

Jugendliche in zwei Unfälle in Klagenfurt Land involviert: 17-Jähriger unternahm Spritztour mit nicht zugelassenem Auto und 19-Jähriger übersah beim Ausparken Elfjährigen. MARIA SAAL, FEISTRITZ. Gestern Abend fuhr ein 17-jähriger St. Veiter mit dem Auto seines Vaters in St. Veit herum. Sein Freund (17) war dabei, der PKW war nicht zum Verkehr zugelassen. Von einem geparkten Auto stahlen sie die Kennzeichen und fuhren damit nach Klagenfurt und wieder zurück. Auf der Heimreise übersah der junge...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Auf der S 37 kam eine Frau auf Höhe von Maria Saal heute in den Gegenverkehrsbereich, nachdem sie kurz das Bewusstsein verloren hatte | Foto: WOCHE
1

Verkehrsunfall: Lenkerin verlor auf S 37 ihr Bewusstsein

34-Jährige prallte mit dem Auto gegen ein Verkehrsschild, sie wurde unbestimmten Grades verletzt. MARIA SAAL. Von Klagenfurt in Richtung St. Veit war heute eine 34-Jährige aus dem Bezirk St. Veit mit ihrem Vater (69) auf der Klagenfurter Schnellstraße (S 37) unterwegs. Auf Höhe von Maria Saal verlor sie aus noch unbekannter Ursache kurz ihr Bewusstsein und gelangte in den Gegenverkehrsbereich, dort prallte sie gegen ein Verkehrsschild (Vorwegweiser) bei einem Fahrbahnteiler. Ihr Auto blieb...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Vanessa Pichler
Der Transporter blieb auf dem Dach liegen | Foto: FF Maria Saal
4

Maria Saal: Alkoholisiert von der Fahrbahn abgekommen

In Karnburg wurde eine enge Rechtskurve einem 37-Jährigen zum Verhängnis. Sein Firmentransporter ist komplett kaputt. MARIA SAAL. Den Totalschaden von seinem Firmentransporter muss ein 37-Jähriger aus dem Bezirk Klagenfurt Land heute wohl dem Chef erklären. Mit dem Fahrzeug war er gestern Abend auf der Arnulfstraße in Karnburg in Richtung Dellach unterwegs. Warum er in einer engen Rechtskurve von der Fahrbahn abkam, ist noch unklar. Der Transporter stieß gegen eine Hausecke, überschlug sich und...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Nach dem Unfall wurde die junge Frau im UKH behandelt | Foto: KK
1

Autounfälle in Pörtschach am Berg und Timenitz

Glück im Unglück: Auto von 19-Jähriger ist nach Unfall Totalschaden, sie wurde nur leicht verletzt. Auch 57-Jährige wurde in Timenitz nur leicht verletzt. MARIA SAAL, MAGDALENSBERG. Von Hörzendorf nach Karnburg war heute Vormittag eine 19-jährige St. Veiterin mit ihrem Auto unterwegs. In Pörtschach am Berg kam sie ohne Fremdverschulden von der Karnburger Landesstraße nach rechts ab und geriet auf eine Wiese. Durch Gegenlenken drehte sie nach links und stieß gegen eine Böschung, wobei sich das...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.