Cannabisplantage

Beiträge zum Thema Cannabisplantage

Die Polizei fand bei zwei Hausdurchsuchungen Cannabis | Foto: KK
1

Cannabis-Fund bei zwei Verdächtigen

Zwei 23-Jährige - Mann und Frau - sollen eine Cannabis-Plantage im Bezirk Klagenfurt betrieben haben. KLAGENFURT STADT & LAND. Seit Monaten ermitteln Beamte aus Feistritz im Rosental und des koordinierten Kriminaldienstes beim Bezirkspolizeikommando Klagenfurt gegen vorerst unbekannte Betreiber einer Cannabis-Plantage im Bezirk. Zwei Verdächtige - ein 23-jähriger Mann und eine 23-jährige Frau - wurden ausgeforscht und ihre Wohnungen durchsucht. Die Cannabis-Pflanzen haben die Beamten abgeerntet...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Vanessa Pichler
Der Polizei gelang es, einen Autodiebstahl aufzuklären | Foto: WOCHE

VW Golf-Diebstahl in Poggersdorf aufgeklärt

Die vermutlichen Täter sollen auch noch andere Delikte begangen haben. POGGERSDORF. Schon im Februar ist der Diebstahl geschehen, jetzt konnte er aufgeklärt werden. Die Polizei forschte zwei Klagenfurter - 24 und 27 Jahre - aus, die damals aus der Garage eines landwirtschaftlichen Betriebes in Poggersdorf einen VW Golf gestohlen haben. In Klagenfurt bewahrten sie das Fahrzeug unter einer Plane auf, doch schon kurze Zeit nach dem Diebstahl wurde der Wagen sichergestellt. Nun werden die Männer...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Schon wieder fanden Beamte eine Indoor-Plantage in Klagenfurt | Foto: KK

Cannabis in Wohnung von Rumänen gefunden

Der Mann steht im Verdacht, weitere Pflanzen in einem Maisacker in Magdalensberg angepflanzt zu haben. KLAGENFURT, MAGDALENSBERG. Intensiver Cannabis-Geruch drang angeblich aus einer Wohnung in Klagenfurt, weshalb Polizeibeamte sich der Sache annahmen. Die Hausdurchsuchung wurde gerichtlich bewilligt. Die Beamten fanden eine Indoor-Plantage mit sechs Cannabis-Pflanzen. Der Mieter, ein Rumäne (34), wird außerdem verdächtigt, in einem Maisacker in der Gemeinde Magdalensberg mehrere...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Vanessa Pichler
Nach langen Erhebungen wurden Feistritzer Polizeibeamte wieder einmal im Cannabis-Bereich fündig | Foto: Emer/Fotolia (Symbolfoto)

Wieder Indoor-Plantage gefunden

21-Jähriger besaß neben der Plantage auch Cannabiskraut und andere Suchtmittel-Utensilien. FEISTRITZ. Langwierige Erhebungen führten heute dazu, dass Beamte aus Feistritz in der Wohnung eines 21-jährigen mannes 173 g Cannabiskraut, verschiedene Suchtmittel-Utensilien und eine Indoor-Plantage samt Zubehör fanden. Sie stellten alles sicher. Der 21-Jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt.

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.