Einbruch Reifnitz

Beiträge zum Thema Einbruch Reifnitz

Aus einem Einfamilienhaus in Reifnitz wurde Schmuck gestohlen | Foto: Pixabay
1

Schmuck in Reifnitz entwendet

79-jährige Bewohnerin eines Einfamilienhauses in Reifnitz war zur Tatzeit nicht daheim. REIFNITZ. Noch unbekannte Täter brachen am 5. März zwischen 8 und 14 Uhr in Reifnitz in ein Einfamilienhaus ein. Es wird von einer 79-jährigen Pensionistin bewohnt. Sie brachen die Terrassentür gewaltsam auf und kamen so ins Innere. Beim Durchsuchen von sämtlichen Räumlichkeiten fanden sie Schmuck im noch unbekannten Wert. Die Frau war zur Zeit des Einbruchs nicht zuhause. 

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
In Reifnitz wurde eine Baufirma bestohlen | Foto: Pixabay

Reifnitz: Baufirma bestohlen

Mehrere Maschinen wurden aus einem Materiallager gestohlen. REIFNITZ. Unbekannte Täter brachen zwischen 19. und 22. Jänner in ein Materiallager einer Baufirma ein. Entwendet wurden eine Putzmaschine, ein Rüttelstampfer und zwei weitere Baumaschinen. Der Gesamtschaden soll über 8.000 Euro ausmachen.

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
In Wutschein versuchten unbekannte Täter, mehrere LKW kurzzuschließen | Foto: Pixabay

Einbrüche in Reifnitz und Wutschein

In Reifnitz wurden Baumaschinen gestohlen, in Wutschein entstand Sachschaden, weil Unbekannte in LKW einbrachen. MARIA SAAL, REIFNITZ. Es war wieder einmal Einbruchs-Zeit in der Nacht auf heute. Unbekannte Täter drangen in zwei Baucontainer auf einer Baustelle in Reifnitz ein und entwendeten Baumaschinen im Wert von rund 3.800 Euro.  Auf dem Gelände eines Unternehmens in Wutschein brachen wiederum Unbekannte bei sechs abgestellten LKW die Türen auf. Sie wollten die Fahrzeuge kurzschließen, doch...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Die Terrassentüre zu einem Wohnhaus in Reifnitz wurde aufgezwängt | Foto: Pexels

Reifnitz: Wieder Einbruchsdiebstahl in Haus

Schon wieder gelangten Unbekannte durchs Aufzwängen der Terrassentüre ins Haus. REIFNITZ. Zwischen 24. und 26. November wurde von unbekannten Tätern in ein Einfamilienhaus in Reifnitz eingebrochen. Durch Aufzwängen der Terrassentüre verschafften sie sich Zutritt. Dann wurden alle Räumlichkeiten durchsucht. Schließlich erbeuteten die Unbekannten Schmuck im Wert von noch unbekannter Höhe. Der 63-jährige Besitzer erleidet einen Gesamtschaden, der ebenfalls noch nicht beziffert werden kann.

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.