mehrzweckhaus

Beiträge zum Thema mehrzweckhaus

Vor Kurzem wurde in der Marktgemeinde Ebenthal ein Notstromaggregat angeschafft.  | Foto: MZH Ebenthal

Notstromaggregat für Ebenthal

Nachdem bereits das Mehrzweckhaus in Ebenthal mittels Einspeisungsleitung für eine Notstromversorgung aufbereitet wurde und ein 1.000-Liter-Tank für eine Krisenbetankung angeschafft werden konnte, wurde nunmehr als letztes Puzzlestück ein Notstromaggregat angeschafft. Dieses soll insbesondere für die Notstromversorgung des MZH in Ebenthal, das als Stabsgebäude, sowie für die umliegende Bevölkerung als Notquartier Verwendung finden soll, angekauft. Das Notstromaggregat kann aber auch an mehreren...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Nicole Fischer
Primik Brigitte, Kopeinig Fini, Krassnig Petra und Primik Erika
1 138

Country Sommerfest 2014 der FF Glainach - Tratten (Das Original)

Am 18. und 20. Juli 2014 beim neuen Mehrzweckhaus und Festgelände in Glainach Eintritt Freitag: Abendkasse € 7, Vorverkauf € 5 Sonntag: freiwillige Spende Adresse: 9170 Ferlach, Tratten 22 Seit über 20 Jahren findet das Country Fest in Tratten/ Stadtgemeinde Ferlach statt. Heuer (am Freitag den 18.Juli) zum 1. Mal im neu erbauten Mehrzweckhaus in Glainach, welches sich die freiwillige Feuerwehr Glainach - Tratten und die Dorfgemeinschaft Glainach teilen. Mit einer Besucheranzahl von 1.400 kann...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Günther Svetits

Neuer Pächter

Der Kommandant der FF Zell-Gurnitz, Robert Knapp, wird den Veranstaltungssaal samt Lokal im FF Mehrzweckhaus in Gurnitz pachten und mit 3. September ein Café in Betrieb nehmen. Vorher werden die Räumlichkeiten noch revitalisiert. „Da werden wir uns was Tolles einfallen lassen“, so Knapp, der das Café plus Veranstaltungssaal „Zum Gurnitzer“ nennen will. Ab 16 Uhr soll es geöffnet sein. Damit ist die lange Suche nach dem passenden Pächter beendet.

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.