St. Kanzianer Landesstraße

Beiträge zum Thema St. Kanzianer Landesstraße

Im UKH landete ein 17-jähriger St. Kanzianer nach einem Moped-Unfall in Grafenstein | Foto: KK

Grafenstein: Wieder Unfall bei "Althofner Hügel"

Schüler auf Moped streifte Leitschiene und kam zu Sturz. GRAFENSTEIN. Ende September ereignete sich ein Zusammenstoß im Bereich des abschüssigen "Althofner Hügels" auf der St. Kanzianer Landesstraße. Nun war ein 17-jähriger Schüler aus St. Kanzian in einen Unfall verwickelt. Aus noch unbekannter Ursache kam er mit seinem Moped rechts über den Fahrbahnrand und streifte die Leitschiene. Dann stürzte er. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde er ins UKH Klagenfurt gebracht. Das Moped wurde...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Die nasse Fahrbahn war vermutlich die Ursache eines Unfalls: Entgegenkommende Fahrzeuge stießen zusammen | Foto: Pexels

Grafenstein: PKW landete in Acker

Kollision zweier entgegenkommender Fahrzeuge auf der St. Kanzianer Landesstraße im Bereich von Wölfnitz. GRAFENSTEIN. Im Bereich von Wölfnitz, Gemeinde Grafenstein, passierte heute ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 58-jährige Eberndorferin war auf der St. Kanzianer Landesstraße von Grafenstein in Richtung St. Kanzian unterwegs. Die Fahrbahn war nass, sie kam in einer Rechtskurve ins Schleudern. Die Frau kam auf die Gegenfahrbahn und stieß dort seitlich gegen den entgegenkommenden PKW...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Auf der regennassen Fahrbahn kam der Kleintransporter-Lenker in Grafenstein ins Schleudern | Foto: Pexels
1

Grafenstein: Kleintransporter fuhr gegen Böschung

Ein 20-jähriger Lenker und seine beiden Beifahrer wurden unbestimmten Grades verletzt. GRAFENSTEIN. Ins Schleudern kam gestern ein 20-Jähriger mit seinem Kleintransporter auf der regennassen Fahrbahn der St. Kanzianer Landesstraße (L 116) in Grafenstein. Er fuhr gegen eine Böschung, sein Fahrzeug überschlug sich und blieb auf der Fahrerseite liegen. Der Lenker sowie seine Beifahrer - eine 18-Jährige und ein 19-Jähriger - wurden unbestimmten Grades verletzt. Die Rettung brachte sie ins Klinikum...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.