Beten

Beiträge zum Thema Beten

Foto: Islamisches Kulturzentrum Klagenfurt
2

Info
Islamisches Kulturzentrum Klagenfurt

Info für alle die Fragen haben und Informationen suchen bzgl des Projektes Islamisches Kulturzentrum in der Ebenhofstraße (Bezirk St. Peter) in Klagenfurt 1. Wer steht hinter dem Bau des Islamischen Kulturzentrums? Hinter dem Bau des Islamischen Kulturzentrums stehen Vereinsmitglieder mit jeweils eigenem Namen und Adresse. Die Mitglieder sind stolze Bürger Kärntens, meisten aus Klagenfurt. Einige Mitglieder leben in Ferlach, Velden, Feldkirchen, Eisenkapel, Völkermarkt. Alle Mitglieder des...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Roland Pössenbacher
In Karnburg gibt es viele Versionen des Kreuzwegs: Man geht den Leidensweg Jesu Christi mit und identifiziert sich damit | Foto: Granig
8

Klagenfurter Kreuzwege werden nicht nur zu Ostern besucht

Zu Ostern kommen wieder viele Menschen zusammen und beten die Kreuzwege. KLAGENFURT. Kärnten hat viele schöne Kreuzwege; vor allem in der Osterzeit beten dort zahlreiche Menschen. "Auch das restliche Jahr über suchen viele Leute hier Trost und Kraft, vor allem jene, die Probleme haben oder vom Schicksal getroffen wurden", erzählt Roland Stadler vom Pilgerwesen der Katholischen Kirche. 14 Stationen Ein besonders schöner befindet sich in Karnburg bei Maria Saal. "Dieser Kreuzweg führt vom...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Lisa Marie Werner
3

Immer Sonntags

Spät, aber doch! Schönen erholsamen und geistigen Sonntag Lg Josef

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Josef Sander

Ein Buch, das mein Leben verändert hat

von Derek Ryan, Ex-Stürmer VSV Hallo, mein Name ist Derek Ryan. Ich komme aus Spokane, Washington. Doch bis vor kurzem lebte ich zusammen mit meiner Frau, unserem kleinen Sohn und unserem Hund in Villach, Österreich. Hier in Österreich spielte ich beim Villacher Verein Eishockey. Ich freue mich über die Möglichkeit, von Erlebnissen zu erzählen, die mich im Sommer 2013 in die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage geführt haben. Meine Bekehrungsreise begann, als ich meine wunderbare...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Regina Schaunig

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.