Cannabisplantage

Beiträge zum Thema Cannabisplantage

Seinen grünen Daumen setzte der Mann an falscher Stelle ein | Foto: LPD Kärnten
4

Zufallsfund
Polizei hebt Indoor-Plantage in Klagenfurt aus

Die Fotos zeigen es: Da hatte ein Klagenfurter wohl einen ganz besonders grünen Daumen. Das einzig Blöde dabei war jedoch, dass er sein "Talent" dafür nutzte, um Illegales anzubauen, was die Polizei heute auch mit eigenen Augen sehen konnte. KLAGENFURT. Im Zuge der Zustellung einer polizeilichen Ladung wurde heute um 16.35 Uhr in der Wohnung eines 45-jährigen Klagenfurters von Polizeibeamten starker Cannabisgeruch wahrgenommen. Neun Pflanzen und eine Menge RauchfertigesIn der Wohnung des Mannes...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Lukas Moser
Die Polizei fand bei zwei Hausdurchsuchungen Cannabis | Foto: KK
1

Cannabis-Fund bei zwei Verdächtigen

Zwei 23-Jährige - Mann und Frau - sollen eine Cannabis-Plantage im Bezirk Klagenfurt betrieben haben. KLAGENFURT STADT & LAND. Seit Monaten ermitteln Beamte aus Feistritz im Rosental und des koordinierten Kriminaldienstes beim Bezirkspolizeikommando Klagenfurt gegen vorerst unbekannte Betreiber einer Cannabis-Plantage im Bezirk. Zwei Verdächtige - ein 23-jähriger Mann und eine 23-jährige Frau - wurden ausgeforscht und ihre Wohnungen durchsucht. Die Cannabis-Pflanzen haben die Beamten abgeerntet...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Vanessa Pichler
Schon wieder fanden Beamte eine Indoor-Plantage in Klagenfurt | Foto: KK

Cannabis in Wohnung von Rumänen gefunden

Der Mann steht im Verdacht, weitere Pflanzen in einem Maisacker in Magdalensberg angepflanzt zu haben. KLAGENFURT, MAGDALENSBERG. Intensiver Cannabis-Geruch drang angeblich aus einer Wohnung in Klagenfurt, weshalb Polizeibeamte sich der Sache annahmen. Die Hausdurchsuchung wurde gerichtlich bewilligt. Die Beamten fanden eine Indoor-Plantage mit sechs Cannabis-Pflanzen. Der Mieter, ein Rumäne (34), wird außerdem verdächtigt, in einem Maisacker in der Gemeinde Magdalensberg mehrere...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Vanessa Pichler
Cannabispflanzen: Der Mann hatte in seiner Wohnung drei Aufzuchtzelte aufgebaut. | Foto: Woche/Archiv

Polizei erntete Cannabisplantage

35-jähriger Arbeiter hatte 35 Pflanzen in seiner Wohnung aufgezogen. Erhebungen der Polizei noch nicht abgeschlossen. KLAGENFURT. Nach einem anonymen Hinweis konnten Beamte des Stadtpolizeikommandos in der Wohnung eines 33-jährigen Arbeiters drei Aufzuchtzelte mit insgesamt 35 Stück Cannabispflanzen in verschiedenen Wuchshöhen sicherstellen. Der Mann hatte mittels Trennwand einen eigenen Raum in der Wohnung zum Zwecke der Pflanzenzucht eingebaut. Der Verdächtige zeigte sich bei der Einvernahme...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.