Fotoalbum

Beiträge zum Thema Fotoalbum

Das Album kann man im Quer und Hochformat fertigen. Die Blätter sind erweiterbar und auszutauschen. Die imme große Fläche am Deckel kann man zur ganz persönlichen Gestaltung verwenden. Somit ganz auf das Geburtstagskind eingehen.
10 11

Ein besonderes Schachterl

Gestern waren wir bei einer lieben Frau zu einem Halbrunden geladen. In einem wunderbaren Gasthaus im Kärntner Unterland durften wir ein Fotoalbum aus Holz, gefertigt in meiner Werkstatt überreichen, welches auch sehr sehr gut ankam. Sie freute sich wirklich riesig und zeigte auch einige Alben, wo perfekt sortiert ihr Leben in Bildern zu sehen war. Jetzt hat sie ein Album um ihren 85er extra. Ich schaffte auch eine Möglichkeit wo sich alle Gäste eintragen konnten. Ehrlich ich freute mich auch...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Alois Knopper
Unendlich viele persönliche Gestaltungsmöglichkeiten.
5 10 2

Das etas andere Fotoalbum

Da wird man mit dem FEIERN nicht fertig. Dieses Fotoalbum durfte ich heute einer anderen Tochter übergeben. Als erstes Bild war ein Gutschein drinnen. Das Album könnte man auf viele Arten gestalten. Die Fläche ist ja groß genug. Es ist so konstruiert, dass die DICKE verstellbar ist. Die Seiten austauschbar. Man kann sie auch in schwarz ausstatten. Ist gut angekommen. Im Nuller mache ich normalerweise ein Foto hinein. Das gefällt ihr aber nicht. Na dann kann ja die fotograbildlerei beginnen....

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Alois Knopper
Ein Fotoalbum zum 40 er. Foto im O sucht er selbst aus
4 5

Geschenk für einen HOLZ-FAN und FOTOGRAFEN

Ein Schwiegersohn feierte einen markanten Geburtstag. 40 werden tut zwar nicht weh. Auf alle Fälle ist es ein RUNDER. Einem Holzliebhaber und Fotograbildler kann man nur ein spezielles Fotoalbum aus meiner Werkstatt schenken. Im 0 kommt noch ein Foto von ihn hinein, dass wird er aber selbst aussuchen. Auf alle Fälle kam das Geschenk gut an. LG

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Alois Knopper

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.