Kärntner Liga Division 2

Beiträge zum Thema Kärntner Liga Division 2

Eishockey. Tarco Woelfe vs HCP Pubersdorf. Peter MüLLER, Bernd WEBERNIG . Sepp Puschnig Halle, Klagenfurt, Kaernten, Austria am 17 January 2017 Foto: Krawagner
11

Tarco Wölfe Klagenfurt auch gegen den HCP Pubersdorf ohne Mühe

Kärntner Liga Division II Tarco Wölfe Klagenfurt gegen HCP Pubersdorf 9:2. Die Gäste konnten zwar durch Olivier Reisinger nach 03:24 mit 1:0 in Führung gehen, Thomas Plautz traf jedoch nach 04:55 zum schnellen Ausgleich. Nach dem ersten Drittel stand es nur 3:1 für die Tarco Wölfe. Gleich zu Beginn des zweiten Abschnittes erhöhten die Klagenfurter durch Andreas Muschlin auf 4:1. Die Pubersdorfer "Rentnergang" mit einem Altersdurchschnitt von 41 Lenzen kam abermals durch Olivier Reisinger auf...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Ernst Krawagner
Foto: Kuess

Geht der Titel wieder an Tarco?

Die Tarco Wölfe gelten auch heuer in der Div. II als klarer Favorit. KLAGENFURT (stp). Wie schon im letzten Jahr treten die Tarco Wölfe aus Klagenfurt auch heuer in der Kärntner Liga Div. II an. "Liga ist Gaudepartie" Obmann Wolfgang Trannacher erwartet sich keine Unterschiede zum Vorjahr, der Meistertitel sei schon so gut wie sicher in Klagenfurt: "Es kann immer alles passieren, aber ich denke schon, dass wir wieder die klaren Favoriten sind. Uns fehlen aus finanziellen Gründen leider die...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Stefan Plieschnig

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.