Kerhe

Beiträge zum Thema Kerhe

Streck dich! WAC-Flügelflitzer will seinen Stammplatz beim WAC nun behaupten | Foto: Kuess

,,Die Türe ins Ausland ist nicht zu …"

WAC-Kicker Manuel Kerhe über die aktuelle Bundesliga-Saison, seinen geplatzten Spezia-Transfer & die Salzburger Bullen ... CLAUDIO TREVISAN WOLFSBERG/TREIBACH. Manuel Kerhe hat sich zurückgekämpft. Gegen Wr. Neustadt fand sich der Flügelflitzer erstmals in dieser Bundesliga-Saison wieder in der Stammformation des WAC wieder — dank zuvor starker Leistungen als „Joker”. „Ich habe in der Vorbereitung wegen einer Achillessehnen-Entzündung fast drei Wochen gefehlt. Da war mir klar, dass ich nicht...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Claudio Trevisan
Buhlen um Manny Kerhe. Dem WAC drohen rechtliche Konsequenzen. | Foto: Kuess

Causa Kerhe: Spezia schaltet Anwalt ein!

Der Transfer von WAC-Mittelfeldspieler Manuel Kerhe zu Italiens Serie-B-Klub Spezia Calcio gerät ins Stocken. WAC will mehr Geld sehen, Spezia beruht sich auf die Ausstiegsklausel. CLAUDIO TREVISAN WOLFSBERG/LA SPEZIA. Das Werben um Manuel Kerhe erreicht seinen Höhepunkt. Der Flügelspieler des RZ Pellets WAC steht bekanntlich vor einem Wechsel zum italienischen Serie-B-Klub Spezia Calcio. Doch der Wolfsberger Bundesligist legt sich nach dem ersten offiziellen Angebot der Italiener quer!...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Claudio Trevisan
Auch WAC-Captain Michael Sollbauer will Neo-Spezia-Trainer Nenad Bjelica nach Italien lotsen. | Foto: Kuess
2

Bjelica: ,,Ich will Sollbauer und Kerhe!"

Neo-Spezia-Trainer Nenad Bjelica möchte neben Manuel Kerhe auch WAC-Captain Michael Sollbauer nach Italien holen. Der Serie-B-Klub wäre nun doch bereit, Ablösesummen zu zahlen. CLAUDIO TREVISAN LA SPEZIA/WOLFSBERG. Fußball-Trainer Nenad Bjelica streckt seine Fühler doch nach Wolfsberg aus! Denn das Blatt hat sich gewendet: Wollte sein italienischer Neo-Klub Spezia vorerst noch keine Ablösesummen für neue Spieler zahlen, ist man jetzt gewillt, in die Tasche zu greifen. Demnach sollen...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Claudio Trevisan

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.