Verkerhsunfall

Beiträge zum Thema Verkerhsunfall

Die 15-Jährige wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. | Foto: Woche/KK

Schwerer Mopedunfall in der Rosentaler Straße

Lehrling (15) übersah beim Abbiegen ein Auto. Seine 15-jährige Mitfahrerin musste von der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden. KLAGENFURT. Auf der Rosentaler Straße ereignete sich heute Nachmittag ein Mopedunfall bei dem zwei Teenager verletzt wurden. Eine 15-Jährige musste von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht werden. Kollision mit Auto Ein 15-jähriger Lehrling, der mit seinem Moped auf der linken Fahrspur unterwegs war, bog vor einem Auto nach Rechts ab. Das Moped auf dem sich...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk
Ein Polizist wurde gestern bei der Festnahme eines Teenagers am Bein verletzt. | Foto: KK/Polizei

Polizeireport: Das war in Klagenfurt los

LKW-Zug kippte über eine Böschung. Polizist wurde bei Festnahme eines Teenagers verletzt. Metalldiebe schlugen auf Friedhof zu KLAGENFURT. Gestern Nachmittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Görtschitztalstraße in Klagenfurt. Ein 38-jähriger Kraftfahrer aus Klagenfurt verlor beim Abbiegen auf die Kärntner Straße die Kontrolle über seinen LKW-Zug. Das mit Granitsteinen beladene Anhänger kippte über die Böschung und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Im Einsatz standen...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk
Die 53-Jährige wurde von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht. | Foto: Woche/Archiv

Fußgängerin (53) von Auto erfasst

Eine Autolenkerin aus Ferlach hatte die 53-Jährige am Südring übersehen. Die Fußgängerin wurde von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht. KLAGENFURT. Eine 53-jährige Fußgängerin wurde heute Nachmittag beim Überqueren des Südring von einem Auto erfasst und zu Boden geschleudert. Die Fahrzeuglenkerin aus Ferlach hatte die 53-Jährige übersehen und konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Die Fußgängerin erlitt durch den Aufprall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk
Die 58-Jährige wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. | Foto: Woche/Archiv

Verkehrsunfall im Baustellenbereich

Ein Autolenker (58) kollidierte auf der Rosentaler Straße mit dem entgegenkommenden Wagen einer 59-Jährigen. Die Frau wurde bei dem Unfall verletzt. KLAGENFURT. Am frühen Nachmittag kam es heute in einem Baustellenbereich in der Rosentaler Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 58-jähriger Pensionist geriet mit seinem Fahrzeug zu weit auf den linken Fahrstreifen und streifte das entgegenkommende Auto einer Klagenfurterin (59). Die Frau wurde bei der Kollision verletzt und musste von der Rettung...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk
Der Fußgänger (36) erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Klinikum Klagenfurt gebracht. | Foto: mev.de

Schwerer Verkehrsunfall am Bollwerk-Parkplatz

Der Unfallwagen wurde von einem 20-Jährigen gelenkt. Er war am Parkplatz im Kreis gefahren und hatte den Fußgänger (36) übersehen. Der 36-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Klinikum Klagenfurt gebracht. KLAGENFURT. Knapp vor Mitternacht kam es gestern am Parkplatz der Großdiskothek Bollwerk, im Süden der Landeshauptstadt, zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 36-jähriger Fußgänger wurde von einem Auto erfasst und erlitt schwere Verletzungen. Er musste am Unfallort von einen Notarzt...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.