Wünsche

Beiträge zum Thema Wünsche

 Altstadt-Beisl Wirtin Kiau Pihorner und Unternehmer Werner Krassnitzer | Foto: Roland Pössenbacher
3

Corona-Virus
Bye Bye sagt die Wirtschaft - wir sehen uns wieder!

Stellvertretend für alle Wirtinnen, Wirte und Unternehmer sagen Altstadt-Beisl Wirtin Kiau Pihorner und Unternehmer Werner Krassnitzer "ein herzliches Dankeschön unseren treuen Gästen & Kunden, Frohe Ostern und auf ein baldiges Wiedersehen!" WIRTSCHAFTSKAMMER iNFO FÜR UNTERNEHMER

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Roland Pössenbacher
25 20

Einen besonders guten RUTSCH

Ich wünsche ALLEN Lesern meiner meiner Beiträge sowie der alles Retaktionen einen guten Rutsch LG Alois

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Alois Knopper
2

Dieses Jahr will ich es besser machen

Mama macht's! Am Sonntag ist der 1. Advent, die stillste Zeit im Jahr beginnt. Möchte man meinen. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus. Adventkalender befüllen, mit den Kindern Kekse backen, den Nikolo einladen, dem Christkind helfen. Schon jetzt fühle ich mich erschöpft. Doch ich spüre auch die Aufregung bei meinen Kindern. Sie können es kaum erwarten, das erste Türchen des Adventkalenders zu öffnen. Da beginne ich mich daran zu erinnern, wie sich Weihnachten eigentlich anfühlen soll. Und...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Mama macht's!
Anzeige
3

Villacher_innen wünschen sich mehr Leben im Zentrum.

NEOS-Wunschkiste machte in der Draustadt Station und sammelte die Ideen und Anregungen der Bürger_innen für ein lebenswertes Villach der Zukunft. Zahlreiche Villacher_innen kamen Mittwoch beim Stand der NEOS-Wunschkiste vorbei und teilten den Pinken ihre Wünsche an die Politik mit. Vielfach genannt wurde dabei der Wunsch nach einer Innenstadtbelebung, und dass die Kaufkraft wieder verstärkt zurück ins Stadtzentrum gebracht wird. Weiters wünschen sich viele Bürger_innen mehr Transparenz in der...

  • Kärnten
  • Villach
  • NEOS Parlamentsklub

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.