Äpfel

Beiträge zum Thema Äpfel

Will Bewusstsein für regionale Lebensmittel schaffen: Die gebürtige Lavanttalerin Doris Mitterbacher | Foto: KK
4

Regionalität
Doris Mitterbacher schafft Bewusstsein für regionale Lebensmittel auf Facebook

SACHSENBURG (ven). Doris Mitterbacher ist ein Facebook-Hit. Mit einem Posting auf ihrer Seite will sie Bewusstsein für regionale Lebensmittel schaffen, und erreichte damit eine starke Community. Über 37.000 Mal wurde ihr Beitrag geteilt, 31.000 Likes, dazu gab es fast 3.600 Kommentare. Niedrige Obstpreise Konkret ging es in ihrem Posting um den Bauernhof ihrer Schwester im Lavanttal und die Apfelernte. "Ihr Mann, Familie, Freunde und Bekannte werden zusammengetrommelt, um bei der Ernte zu...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Verena Niedermüller
4 9

Apfelbaum im November.

Ich hatte Glück ! Mitte November war ich an einem trüben Tag unterwegs. Direkt neben der Landesstraße stand dieser Apfelbaum. Im Apfeljahr wurde er nicht geerntet. Am nächsten Tag, ein Sonnentag, wollte ich noch einige Fotos machen. Aber nein, kein einziger Apfel war zu finden. Ich wollte noch einige Fotos machen, und auch kosten !! Hatte ich nun Pech oder doch Glück ??? Wann: 17.11.2010 ganztags Wo: Seebach, 9871 Seeboden auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Spittal
  • Jo Hermann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.