2. Klasse C

Beiträge zum Thema 2. Klasse C

Maria Gail jubelt beim 6:0 Sieg über Bad Kleinkirchheim
125

2. Klasse C: Maria Gail fulminanter 6:0 Sieg über Bad Kleinkirchheim

1. Heimspiel in der neuen Saison für Maria Gail, noch dazu statt um 10 Uhr statt wie sonst üblich um halb 11 und direkt nach dem Villacher Kirchtag - das war eine spannender Ausgangssituation für die 150 Zuschauer. Beide Teams starteten mit einem Sieg im Auftaktspiel, somit war auch hier alles offen. Die Heimmannschaft trug erstmals die neuen Dressen der Kronenzeitung, welche sie sich als Team der Runde mit dem Sieg gegen Bad Bleiberg errungen hatten. Maria Gail versuchte anfangs klein klein...

  • Kärnten
  • Villach
  • Eva Unterweger
So sehen Meister aus. BSV Bleiberg- 2 Klasse C | Foto: BSV Bleiberg
3

KICK INTERN GAILTAL

In unserer Serie "Kick Intern" gibt Peter Tiefling einen Überblick darüber, was sich bei den Gailtaler Fußballvereinen intern abspielt. Der Meistertitel BSV Bleiberg holte sich in der 2. Klasse C vorzeitig die Meisterkrone und ist erstklassig. Schon einmal war es den Hochtalern vorbehalten, ungeschlagen Meister zu werden. 1997/98 wurde unter Trainer Peter Hrstic ungeschlagen der Titel geholt und eine Serie von 69 ungeschlagenen Pflichtspielen hingelegt. „Diese Serie werden wir wohl nicht...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Peter Tiefling
Marcel Wallis, Kapitän von Maria Gail (blau) ist als Verteidiger glücklicherweise schneller am Ball als Kirchheims Stürmer....
120

2. Klasse C: Maria Gail - Bad Kleinkirchheim: erst 1, dann 2, dann 3, dann 4: dann stand zwar nicht das Christkind vor der Tür, aber das Spiel war mit 4:0 gewonnen!!!

150 Zuschauer fanden sich bei Musik und guter Laune am Fußballplatz in Maria Gail ein und hofften auf eine Revanche für die Schlappe im Frühling in Bad Kleinkirchheim, wo die Villacher mit 9:1 im Gepäck nach Hause fuhren mussten. Im Frühling war Arnold Freissegger auch noch Trainer in Kirchheim, jetzt ist er der Coach von Maria Gail, d.h. er kennt den heutigen Gegner in- und auswendig... Maria Gail steht zwar mit 15 Punkten am 4. Platz, die letzten 3 Partien liefen aber bei weitem nicht nach...

  • Kärnten
  • Villach
  • Eva Unterweger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.