Chantall Hatzenbichler

Beiträge zum Thema Chantall Hatzenbichler

Schwimmteam feiert Erfolge

Der Spittaler Schwimmverein startet erfolgreich in die neue Wettkampfsaison. SALZBURG. Der Spittaler Schwimmverein startete heuer wieder traditionell mit dem Schwimm-Meeting in Salzburg in die neue Saison. Mit einer Gruppe von 32 Schwimmern konnte der Verein vier Meetingrekorde und zwei Landesrekorde aufstellen. Siegreich war der 20-jährige Spittaler Heiko Gigler. Er wurde mit sechs Einzelsiegen zum erfolgreichsten Schwimmer der Veranstaltung gekürt. Gemeinsam mit Mark Celaj, der sich mit...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Julia Astner
Erschwammen bei den Landesmeisterschaften 16 Mal Gold bzw. sechs Mal Gold und drei Mal Silber: Heiko Gigler und Chantall Hatzenbichler | Foto: KK
2

SV Spittal: Schwimmer auf der Erfolgswelle

SV Spittal-Coach Ferdinand Kendi über den 1970 gegründeten Spittaler Schwimmverein. SPITTAL (schön). Seit dem Gründungsjahr des SV VB Spittal im Jahr 1970 war es laut Trainer Ferdinand Kendi Ziel des Vereins, "Kindern das Element Wasser in all seinen Facetten näherzubringen und ihnen zu vermitteln, dass ein konsequentes 'an sich arbeiten' auch Früchte trägt." Schwimmer bei EM Dass die Arbeit an sich selbst tatsächlich Früchte trägt, zeigt die Tatsache, dass im Sommer 2014 mit Lisa Zaiser,...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Natalie Schönegger
Holten sich Medaillen: Chantall Hatzenbichler und Katharina Egger | Foto: KK
2

Die Medaillenjäger vom SV Spittal

Der SV Spittal erschwomm sich einen Kärntner Landesrekord bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften. SPITTAL. Katharina Egger, Mark Celaj, Chantall Hatzenbichler und Heiko Gigler vom SV Volksbank Spittal waren verantwortlich für zwei Medaillen, die in den Mixed-Staffeln bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften, die kürzlich in Linz stattfanden, geschwommen werden konnten: Silber über 4x100 Meter Freistil (3:45,79) sowie Bronze über 4x100 Meter Lagen (4:10,85). Dies bedeutete für...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Natalie Schönegger

Spittaler Schwimmer domminierten

SPITTAL. Bei den Kärntner Meisterschaften räumte der Spittaler Schwimmverein einmal mehr ab. Lisa Zaiser sicherte sich acht Mal Gold, weiters drei Mal Staffelgold und legte zwei neue Landesrekorde über 200m Delphin und 400m Freistil hin. Katharina Egger wurde Landesmeisterin über 200m Delphin, gewann sechs Mal Silber und zwei mal Bronze. Rachel Block schaffte ihren ersten Kärntner Meistertitel über 50m Freistil. Chantall Hatzenbichler war mit jeweils zwei Mal Silber und Bronze erfolgreich. Neun...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Erich Hober

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.