Nagelstudio

Beiträge zum Thema Nagelstudio

Anna und Luise freuten sich über die Spende. | Foto: Privat

Nach Schicksalsschlag
Junge Familie erhielt großzügige Unterstützung

Eine Spendenaktion für Anna Rohr und ihre kleine Tochter Luise hat in der Gemeinde eine überwältigende Resonanz erfahren. Die Initiatorin, Inhaberin des Nagelstudios Bellanails möchte sich nun herzlich bei allen Unterstützern bedanken. SPITTAL. Isabella Kurz, die Inhaberin des Nagelstudio Bellanails Spittal startete im letzten Jahr eine Spendenaktion für Anna Rohr, eine langjährige Kundin des Nagelstudios, die in den letzten Monaten eine schwere Zeit durchgemacht hat. Im August des vergangenen...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Eva Presslauer
In den beiden Nagelstudios von Iris Podesser-Maier stehen diese bequemen und tollen Stühle für die Fußpflege | Foto: Nageldesign Iris

Nageldesign Iris
Neuer Fußpflegestuhl begeistert

Der Sommer kommt und mit ihm die offenen Schuhe. In den beiden Nagelstudios von Iris Podesser-Maier findet man ab sofort einen bequemen Fußpflegestuhl. SPITTAL/REISSECK. Iris Podesser-Maier hat in Reißeck sowie in Spittal ein Nagelstudio. Passend für den Sommer hat sie sich in beiden Studios einen Fußpflegestuhl angeschafft, um ihre Kundschaft verwöhnen zu können. Vom verspielten Frenchdesign über den knalligen Sommerlok: Der Kreativität ist keine Grenzen gesetzt. 

  • Kärnten
  • Spittal
  • Larissa Bugelnig
Romana Wolf mit ihrer Hündin Indi: Als gelernte Friseurin tut sie sich mit Kamm und Schere leicht
2

Neueröffnung
Zwei neue Hundefriseure in Spittal

SPITTAL (ven). Zwei erfahrene Hundefriseurinnen - Monika Gröblacher und Barbara Baumgartner - haben sich in Spittal in die Pension verabschiedet, da passt es gerade gut, dass der Nachwuchs schon in den Startlöchern steht: Romana Wolf und Manuela Lindner haben ihre Liebe zum Beruf entdeckt und verschönern künftig des Menschen besten Freund. Von Nägeln zu Hunden Lindner betreibt seit 15 Jahren ein Nagelstudio in der Innenstadt (Widmannstraße) und suchte sich mit "Hundefriseur Piccobello" eine...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Verena Niedermüller
Sabrina Gruber ist Spezialistin in der Nagelpflege | Foto: KK
2

Art of Beauty eröffnete in Mühldorf

Sabrina Gruber machte sich selbstständig. MÜHLDORF. Mühldorf ist seit 1. Februar um eine Unternehmerin reicher. Sabrina Gruber eröffnete ihren Salon "Art of Beauty". Unter den Gratulanten zur Firmeneröffnung befanden sich auch der Mühldorfer Bürgermeister Erwin Angerer, Vizebürgermeister Kurt Fürstauer und Gemeinderat Mathias Trattner. Fußpflege von A bis Z Sie bietet dort Pediküre, Maniküre, Nagelspangen, Behandlung von Hühneraugen und eingewachsenen Nägeln an. "In Ausnahmefällen komme ich...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Verena Niedermüller
Iris Podesser begann ihre Ausbildung in der European Nail Academy in Villach und bildet sich auch heute noch laufend fort
2

Drei Fragen an Iris Podesser

KOLBNITZ (fp). Warum sind Sie Unternehmerin geworden? Es war für mich sehr wichtig einer Arbeit nachzugehen, die ich von zu Hause aus machen konnte, um weiterhin für mein Kind da zu sein. Da ich kunstvolle, lange Nägel sehr interessant fand, wollte ich dieser Technik nachgehen. So entschied ich mich damals für eine Ausbildung bei der European Nail Academy in Villach und machte mich später selbstständig. Was ist das Schöne an Ihrer Arbeit? Ich war früher hauptberuflich Zeichenlehrerin und mit...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Franziska Kohlweg

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.