Pfefferspray

Beiträge zum Thema Pfefferspray

Der Verletzte wurde ins Krankenhaus eingeliefert  | Foto: stock.adobe.com/Symbolfoto/MoiraM

Streit in Radenthein
Mann sprüht Kontrahenten Pfefferspray ins Gesicht

Gestern kam es in den Abendstunden im Bezirk Spittal an der Drau zu einer Streiterei zwischen zwei Männern. Einer sprühte dabei seinem Gegenüber Pfefferspray in die Augen.   RADENTHEIN. In Radenthein (Bezirk Spittal/Drau) kam es gestern am Abend zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern im Alter von 62 und 67 Jahren. Dabei sprühte der alkoholisierte 67-jährige Mann seinen Kontrahenten mit einem mitgeführten Pfefferspray ins Gesicht. Mann im Krankenhaus Der 62-Jährige wurde daraufhin von...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Lukas Moser
Der Mann blockierte schon öfter mit seinen Anrufen die Bezirksleitstelle der Polizei Spittal | Foto: Niedermüller

Spittal
Attacke gegen Polizeibeamte: Haft für 55-Jährigen

SPITTAL. Ein 55-Jähriger wurde gestern abend von der Polizei Spittal festgenommen und in die Justizanstalt Klagenfurt gebracht.  Pfefferspray in einem Lokal? Ein vorerst Unbekannter rief den Notruf der Polizei Spittal und teilte mit, dass es in einem Lokal in Spittal zu einer Pfeffersprayattacke gekommen sei. Da der Anrufer in letzter Zeit oftmals wegen fingierter Einsätze den Notruf blockierte, bestreiften Beamte das Stadtgebiet und trafen im Bereich des Goldeckstadion auf einen 55-jährigen...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Verena Niedermüller
Für den Kolbnitzer, seine Mutter und seinen Stiefvater klickten die Handschellen | Foto: KK

Randale in einer Disko: Familie festgenommen

Alkoholisierter Kolbnitzer widersetzte sich Festnahme, seine Eltern mischten mit. SEEBODEN. Die Handschellen klickten gleich für eine ganze Familie aus Kolbnitz in einer Seebodener Diskothek. Festnahme mit Pfefferspray Ein alkoholisierter 28-jähriger Kolbnitzer sorgte in der Nacht auf Sonntag für Unruhe im Lokal, als die Polizei kam, war er so aggressiv, dass er festgenommen werden musste. Er wehrte sich heftig und widersetzte sich der Festnahme, die Polizei setzte sich mit Pfefferspray durch....

  • Kärnten
  • Spittal
  • Verena Niedermüller
Der Täter ist bewaffnet mit Waffe und Pfefferspray | Foto: Polizei
1 3

Alarmfahndung: Bank in Lieserhofen überfallen

Täter flüchtig, er bedrohte Angestellte mit einer Waffe SEEBODEN (ven). Um 9.30 Uhr wurde heute vormittag eine Bank in Lieserhofen (Gemeinde Seeboden) überfallen. Laut ersten Informationen der Polizei bedrohte eine maskierte Person die Angestellte mit einer Waffe, auch Pfefferspray kam zum Einsatz. Die Angestellte ist leicht verletzt, der Täter ist mit Beute in bisher unbekannter Höhe zu Fuß geflüchtet, eine Alarmfahndung läuft. Täterbeschreibung der Polizei: Männlich, circa 175 cm groß,...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Verena Niedermüller
Ein Familienstreit führte zum Polizeieinsatz - 2 Polizeihunde kamen zur Verstärkung | Foto: RS  / pixelio.de

Familienstreit in Greifenburg - Betretungsverbot für Vater

Vater bedroht Mutter und geht auf seine Kinder los GREIFENBURG. Die Polizei wurde gestern zu einem Familienstreit in der Gemeinde Greifenburg / Spittal gerufen. Eine 35-jährige Frau ist von ihrem 38-jährigen Mann mit dem Umbringen bedroht worden. Als die 14- und 15-jährigen Kinder die Mutter schützen wollten, wurde er ihnen gegenüber handgreiflich. Auch nach dem die Polizei eintraf, blieb der Mann weiter aggressiv und änderte sein Verhalten trotz Aufforderung nicht. Beim Versuch den Mann...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Sebastian Glabutschnig
Nicht mal Pfefferspray konnte den 21-jährigen Spittaler beruhigen | Foto: KK

21-jähriger Spittaler randalierte: Festnahme

Mutter alarmierte Polizei, weil ihr Sohn randalierte. SPITTAL. Die Beamten der Polizei Spittal hatten alle Hände voll zu tun mit einem 21-jährigen bereits amtsbekannten Spittaler. Er randalierte stark betrunken in der Wohnung seiner Eltern, schlussendlich musste er mit Pfefferspray überwältigt und festgenommen werden. Seine 41-jährige Mutter alarmierte in der Nacht die Polizei. Der Mann war bereits wegen mehrerer ähnlicher Delikte amtsbekannt, so waren zwei Polizeistreifen im Einsatz. Nur ein...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Verena Niedermüller

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.