Pointfighting

Beiträge zum Thema Pointfighting

Strahlende Sieger bei der Landesmeisterschaft im Kickboxen: (hi.v.li.) Christian Sikora, Michael Steinwender, Noah Bacher, Manuel Zajc, Adnan Merzanovic, Bastian Unterweger, Phillip Knapp, Anna, Glavocevic; (vo.v.li.) Kristina Pucher, Anna Glabischnig, Kimberly Ponechal, Armin Skorup; ganz vorne Michael Gollob | Foto: Kampfsportunion Porcia
3

Landesmeisterschaft
Spittaler Kickboxer holten sich 47 Medaillen

SPITTAL. Die Kickbox-Landesmeisterschaft in Spittal ist geschlagen und es gibt einen klaren Sieger: Die Sportler der Kampfsportunion Porcia unter Obmann Michael Gollob nahmen insgesamt 47 Medaillen mit nach Hause. Drei Disziplinen Gekämpft wurde in drei Disziplinen: Leichtkontakt, Kick Light und Pointfighting. Insgesamt waren 92 Starter gemeldet, davon allein 52 aus Gollobs Verein. Die Kickboxer holten sich 23 Mal Gold, 14 Mal Silber und zehn Mal Bronze. "Für Kimberly Ponechal und Noah Bacher,...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Verena Niedermüller
Bernhard Tuma und sein Team veranstalten die Kickbox-Landesmeisterschaft in Spittal | Foto: Riebler
2

Landesmeisterschaft
Kärntner Kickboxer messen sich in Spittal

SPITTAL (ven). Am 19. Jänner geben sich die Kärntner Kickboxer in Spittal ein Stelldichein. In der Ballsporthalle findet von 11 bis 16 Uhr die Landesmeisterschaft im Kickboxen, organisiert vom Fitnesstreff Mühldorf, statt. 100 Starter "Wir wollten die Meisterschaft eigentlich nach Mühldorf bringen, aber dazu braucht man zwei Kampfflächen", so Bernhard Tuma zur WOCHE, der mit Andreas Wassermann alles koordiniert. Insgesamt neun Vereine mit rund hundert Startern werden ihr Können in den...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Verena Niedermüller
Alte und neue Staatsmeister: Michael Gollob, Adnan Merzanovic, Anna Glabischnig, Philipp Knapp, Timmy Krobath, Adnan Merzanovic, Armin Skorup | Foto: KK/Kampfsportunion Porcia

Kickboxer auf der Überholspur

22 Medaillen, davon neun Mal Gold, heben die Kampfsportunion Porcia in der Vereinswertung auf Platz 3. SPITTAL. Die Spittaler Kickboxer der Kampfsportunion Porcia haben abermals Erfolge bei der Staatsmeisterschaft in Schielleiten einfahren können. Insgesamt 22 Medaillen - darunter neun Mal Gold - nahmen sie mit nach Hause. Der Verein steht derzeit in der österreichweiten Vereinswertung auf Platz 3. Alte und neue Meister Staatsmeister in der allgemeinen Klasse im Vollkontakt und Kick light wurde...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Verena Niedermüller
Erfolgreiches Team: Armin Skorup, Gollob Michael, Philipp Knapp, Adnan Merzanovic, Julian Glavocecic
Vorne: Anna Glabischnig | Foto: KK

Spittaler Kickboxer räumen Medaillen ab

Zwei Mal Gold, sieben Mal Silber und zwei Mal Bronze für die heimischen Wettkämpfer. SPITTAL, GRAZ. Die Kampfsportunion Porcia unter Michael Gollob nahm bei den KBH Masters - ein österreichisches Turnier mit internationaler Beteiligung - in Graz teil. Dort räumten die Wettkämpfer wieder viele Medaillen ab. Zwei Kategorien Circa 400 Starts waren angemeldet, gekämpft wurde Leichtkontakt und Pointfighting. Insgesamt holte das Team zwei Mal Gold, sieben Mal Silber und zwei Mal Bronze mit nach...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Verena Niedermüller
Gregor Eigner, Phillip Knapp, Michael Gollob, Armin Skorup, Manuel Zajc, Julian Glavocevic, Adnan Merzanovic, Christian Sikora (hi.v.l.), Kristina Pucher, Katja Kampfer, Anna Glabischnig, Johanna Wilscher (vo.v.l.) | Foto: Kampfsportunion Porcia
1

Kickboxen: 13 Meistertitel gehen nach Spittal

Die Siegesserie der Kampfsportunion Porcia reißt nicht ab. SPITTAL. Die Kickboxer der Kampfsportunion Porcia konnten bei der Landesmeisterschaft in Klagenfurt wieder erfolgreich punkten. Gekämpft wurde in den Klassen Leichtkontakt, Kick Light, Pointfighting, Grandchampion (offene Gewichtsklasse) und Teamkampf. Laut Michael Gollob traten hier zwei Teams mit je einer Frau und drei Männern an. 13 Mal Landesmeister Und es zahlte sich aus: Insgesamt konnten 13 Landesmeistertitel, elf Vizetitel, vier...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Verena Niedermüller

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.