Pressearbeit

Beiträge zum Thema Pressearbeit

1 3 2

Seminar und Lesung in Obervellach

„Wie kommen meine Werke, meine Ausstellungen und ich in die Zeitung, um bekannter zu werden?“ Mit diesem Problem sind viele Künstler konfrontiert, die vielleicht erst am Beginn ihrer Karriere stehen und daher noch weitgehend unbekannt sind. Daher widmet sich der Journalist und Künstler Helmut Strauss am 6. Mai 2016 (ab 13.30) im Rahmen eines vom KunstRAUM Obervellach veranstalteten Seminars in Obervellach (Hotel Pacher) dem Themenkomplex „Presse-Arbeit für Künstler“. Strauss: „ich kenne...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Helmut Strauss
Helmut Strauss erklärt Künstlern wie Pressearbeit gemacht wird

Presse-Seminar in Obervellach

Der KunstRAUM Obervellach erweitert in diesem Jahr sein Serviceangebot. So bietet er am kommenden Samstag, 16. Jänner 2016 ein Seminar zum Thema „Presse- und Öffentlichkeitsarbeit“ an. Referent ist der Journalist Helmut Strauss, der wie er sagt, „beide Seiten“ sehr gut kennt. Strauss: „ich kenne natürlich die Problematik der Künstler, die sich von Medien oft missachtet und missverstanden fühlen, aber ich weiss auch um die Sachzwänge, denen Zeitungen und Zeitschriften unterliegen, da ich selbst...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Helmut Strauss
2

Anpacken - Handwerkszeug für Vereinsarbeit und Ehrenamt

Vorträge und Workshops für aktive und angehende Vereinsfunktionäre Freitag, 29. Mai 2015, 17 bis 21:30 Uhr Landwirtschaftliche Fachschule Litzlhof, Litzlhof 1, 9811 Lendorf Die Organisation eines Vereins stellt Funktionäre und Funktionärinnen oft vor ungeahnte Herausforderungen und erfordert ein gehöriges Maß an Führungskompetenz. Der Idealismus des Ehrenamts kann sich erst dann gut entfalten, wenn die leitenden Funktionäre und Funktionärinnen eine gewisse Sicherheit im Umgang mit den...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Bettina Zauner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.