Rauriser Urwald

Beiträge zum Thema Rauriser Urwald

….beim weggehen noch ein schnelles Fotoshooting mit Lisa......
38 31 19

......Wanderung durch den Raurischer Urwald Teil 1........

Wir hatten 4 Wandertage im schönen Salzburgerland gebucht und hatten unser Quartier in St Johann im Pongau,eine ganz wunderschöne Pension,wo wir untergebracht waren und Lisa hatte ganz tolle Touren geplant,dafür sag ich vielen,vielen Dank,dass ich da immer dabei sein darf:)))) 1 Tag: …...eine wunderschöne Wanderung mit herrlichen Motiven erwartet einen im Raurischer Urwald:)) Man hat 2 Möglichkeiten die Wanderung zu machen,eine kleine Runde,die drinnen vom Ammererhof weggeht,wenn die Strasse...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Günter Klaus

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.