Springbrunnen

Beiträge zum Thema Springbrunnen

........da drinnen steht unser Riesenrad ....
27 10 11

.......... durch unsere schöne Natur.........
Das Riesenrad in unseren schönen Stadtpark Spittal an der Drau :))

Heuer im Sommer haben wir mit dem Riesenrad eine Attraktion in unseren schönen Stadtpark bekommen,ich hatte in der Stadt was zu erledigen,ich habe ja schon mal geschrieben,dass ich durch meine Krankheit Angst-Panik Attacken habe,vor allem,wenn ich in die Stadt muss,Lärm und der Stress in der Stadt,das tut mir nicht so gut,da will ich dann nur mehr flüchten,wenn diese Attacken kommen,aber ich trainiere das immer,dieses mal ist es mir gut gegangen und so habe ich eine kleine Runde in unseren...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Günter Klaus
2 8

Stadtpark Spittal / Drau

Beim Besuch eines Bekannten in Spittal spazierten wir auch durch den Stadtpark - ich konnte nur staunen, wie die Grünanlagen und Blumenbeete bepflanzt und gepflegt wurden. Da musste ich einfach meine Kamera rausholen und diese Bilder festhalten!! Mein Kommentar: Diese Anlage ist ein absoluter "Herzeiger", deshalb - Damen und Herren der Stadtgärtnerei Spittal/Drau, bitte vor den Vorhang !! Wo: Stadtpark, 9800 Spittal / Drau auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Phönix aus der Asche
Müller M.
1

Springbrunnen vorm Schloss

Wann: 28.08.2010 ganztags Wo: Stadtpark, 9800 Spittal an der Drau auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Spittal
  • Michael Müller

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.