Alfred Sobian

Beiträge zum Thema Alfred Sobian

1 2 24

HUTkultur feiert 20 Jahre "Triplets"

ST. GEORGEN/LÄNGSEE (ch). Bereits vor zwanzig Jahren haben die Triplets, damals noch als Trio begonnen miteinander zu musizieren.Inzwischen zum Quintett gewachsen interpretieren HUTkultur-Hausherr Manfred Sumper und seine slowenischen Freunde Lieder und Musik aus Irland, Schottland, Amerika und vom Balkan, gewürzt mit einer gehörigen Prise Humor und Spielfreude. Am Freitag, dem 4. August 2017 wurde das 20-Jahr-Jubiläum mit einem großartigen Konzert im charmanten Wolschartwald gefeiert. Mit...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Claudia Hölbling
Foto: Alfred Sobian

Kreatives Hüttenberg stellt sich vor

Im Musikzentrum Knappenberg erwartet die Besucher am Samstag, den 28. Mai, ab 17 Uhr, eine Fotoausstellung, eine Modenschau und Live-Musik. Fotoausstellung Alfred Sobian, Autodidakt / Bildererzähler, präsentiert seine Fotos auf Leinwand von „Hüttenberg & meine Umgebung". Während der Veranstaltung gibt es die Bildershow "Rückblick Reiftanz 2016" ebenfalls mit Fotos von Alfred Sobian zu sehen. Modenschau Taschen- und Textilkunst von "HerzStücke" - Kunsthandwerk von Anne Krainer - werden in einer...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Anna Sodamin
Der Hüttenberger Alfred Sobian zeigt mit der Facebook-Seite, wie schön das Tal ist | Foto: www.facebook.com/Mein-Hüttenberg-meine-Umgebung
2

Durch ihn ist das Tal noch schöner

Alfred Sobian begeistert mit seiner Facebook-Seite: Er zeigt, wie schön Hüttenberg ist. HÜTTENBERG. Natur im Frühling, Menschen bei der Arbeit, viele Veranstaltungen, Proben vom Hüttenberger Reiftanz – unzählige Fotos hat der Hüttenberger Alfred Sobian schon online gestellt. Auf seiner Facebook-Seite "Mein Hüttenberg und meine Umgebung" zeigt er liebevoll, wie schön die Landschaft und wie herzlich die Menschen sind. Dafür hat er bisher an die 1.400 Likes bekommen – und täglich werden es mehr....

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Bettina Knafl
Das ist die neue Reiftanzbraut Selina Leikam | Foto: Facebook "Mein Hüttenberg & meine Umgebung"

Selina Leikam ist die Reiftanzbraut 2016

Unter 73 Kandidatinnen setze sich die 20-jährige Selina Leikam durch. Die Wahl ist der erste Schritt zum Auftakt des Reiftanzjahres 2016. HÜTTENBERG. Wie Alfred Sobian auf der Facebook-Seite "Mein Hüttenberg & meine Umgebung" bekanntgab, ist Reiftanzbraut 2016 gewählt. Unter 73 Kandidatinnen setze sich die 20-Jährige Selina Leikam, Mitarbeiterin bei JUFA Hotel, knapp durch. Wahl in Knappenberg Im Cafe Restaurant Giermaier die Wahl, geleitet vom Reiftanzführer Rupert Leikam und seinen Männern,...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Bettina Knafl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.