Anna Fenninger

Beiträge zum Thema Anna Fenninger

Jacques Lemans-Chef Alfred Riedl und seine Gattin Andrea waren bei der Ehrung von Anna Veith im Kanzleramt mit dabei | Foto: KK

Alfred Riedl: "Wir freuen uns sehr für Anna"

Als Ski-Queen Anna Veith, die derzeit intensiv an ihrem Comeback arbeitet, das Große Ehrenzeichen der Republik Österreich im Bundeskanzleramt in Wien verliehen wurde, war Jacques Lemans natürlich mit dabei. ST. VEIT. Anna Fenninger, seit kurzem verehelichte Veith, wurde für ihre großen Verdienste um die Republik Österreich geehrt. Die Laudatio dazu hielt Österreichs Ski-Legende Annemarie Moser-Pröll. Sponsor mit dabei Mit dabei im Kanzleramt, als treue Weggefährten und Sponsoren, die...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Bettina Knafl
Bei der diesjährigen Leonidas Gala: Alfred Riedl, Anna Fenninger und Andrea Riedl. | Foto: KK/Jaques Lemans

Ehrenplatz für den Leonidas Löwen

ST. VEIT. Doppelweltmeisterin und Gesamtweltcupsiegerin Anna Fenninger überreichte den goldenen Löwen, den sie dieses Jahr bei der Leonidas Gala gewonnen hatte, der Firma Jacques Lemans. "Ohne die Unterstützung meiner Partner wären die Erfolge nicht möglich gewesen. Darum ist der Leonidas Löwe bei der Familie Riedl bestens aufgehoben", sagte Fenninger. Der goldene Löwe wird einen Ehrenplatz am Firmensitz von Jacques Lemans bekommen: Er wird in der Eingangshalle ausgestellt.

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Markus Vouk
Anna Fenninger: Die Olympia-Siegerin mit einer Uhr aus dem Hause Jacques Lemans | Foto: KK/Lemans

Anna Fenninger trägt Uhren aus St. Veit

ST VEIT. Skistar Anna Fenninger und der St. Veiter Uhrenproduzent Alfred Riedl gehen nun gemeinsame Wege. Die Olympia-Siegerin von Sotchi trägt ab sofort Armbanduhren von Jacques Lemans. Geplant ist auch eine eigene Fenninger-Linie von Jacques Lemans. "Da werde ich mir was Schönes einfallen lassen, verlasst euch darauf", verspricht die Gesamtweltcup-Siegerin von 2014.

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Markus Vouk

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.