Frühlingsboten

Beiträge zum Thema Frühlingsboten

11 7 34

Liebe Frühlingsgrüße aus Althofen sende ich euch allen

Bei meinem Spaziergang in Althofen habe ich den Frühling am 19. Februar 2022 gefunden und musste in euch allen zeigen und wünsche euch allen ein wunderschönes gesundes Wochenende mit viel Sonnenschein

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Kurt Nöhmer
4 3 18

Frühlingsgrüße aus Althofen

Heute habe ich ein paar bunt gemischte Frühlingsgrüße in Bildern für euch mit der Kamera eingefangen und das bei der Frau Kreuzer in Althofen. Und sogar die Osterhasen waren mit dabei mit lieben Blumengrüßen

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Kurt Nöhmer
3 4 21

Frühlingsgrüße aus Althofen

Frühlingsgrüße sendet euch allen die Gärtnerei Kloucek  aus Althofen Seit der Gründung der Gärtnerei im Jahr 1948 steht der Name Gartenbau Kloucek für höchste Qualität. Aus der Gärtnerei wurde nach und nach ein Gartenbaubetrieb, der alle Bereiche im Gartenbau abdeckt - ganz nach unserem Grundsatz „Alles aus einer Hand“. Der Familienbetrieb in Treibach-Althofen wird nun schon in der 4. Generation von Ing. Johannes Kloucek geführt. Gartenbau in allen Sparten ist unsere Leidenschaft. Wir bieten...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Kurt Nöhmer
4 10 17

Frühlingserwachen in Treibach Althofen

ein kleiner Spaziergang mit der Kamera und hab das Frühlings-erwachen für euch eingefangen eine Amsel und Türkentauben waren auch dabei

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Sonja Nöhmer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.