Schifffahrt

Beiträge zum Thema Schifffahrt

4 3 15

Ein Schiff wird kommen

Ein Schiff wird kommen am Wörthersee und wir waren dabei als es Abfuhr und es war ein wunderschönes Wetter bei 28 Grad. Und hier ein paar Bilder davon

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Kurt Nöhmer
Foto: Rabac
1 2 64

Mehr vom Meer… Kurzurlaub in Rabac mit einem Abstecher auf die Insel Cres

Nach langer Zeit konnten wir endlich mal wieder einige Tage in Kroatien verbringen. Rabac, unser Lieblingsort in Istrien, verliert auch zum wiederholten Male nichts von seinem charmanten Zauber. Der kleine Ort war auch Anfang September noch sehr gut besucht, allerdings war es trotz vielen Urlaubsgästen relativ ruhig. Die kleinen Buchten mit dem glasklaren, aber auch schon eher kühlem Wasser waren vormittags noch fast leer, bis sie sich dann mittags füllten. Mit der Queen of Rabac ging es dann...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Natascha Wagner

Gerlitzen

Wo: Ossiacher See, Seeuferstraße, 9520 Annenheim auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Villach Land
  • Karl B
1

Tatü tata blub blub

Wo: Ossiacher See, Seeuferstraße, 9520 Annenheim auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Villach Land
  • Karl B
2 12 4

Warten auf die Landskron ...

... bei der Schiffsanlegestelle 9580 St. Nikolai Drauwaldweg 39 Die MS Landskron wurde 1984 gebaut und war das erste Buglanderschiff in Österreich. Sie fasst insgesamt 240 Personen (Salon 90, Freideck 130) und ist 28m lang und ist 6,2m breit. An Bord finden Sie Bordgastronomie, WC, Heizung, einen Kinderspielturm und eine Musikanlage für Feiern. Auf der MS Landskron werden die Gäste mit Eis-Variationen, Imbissen, Getränken und Kaffee bewirtet. Die freundliche Crew verwöhnt Sie im Salon, an der...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Karl B
Anzeige
2

Klagenfurt: Auf zum Nostalgieabenteuer!

Klagenfurt am Wörthersee erlebt man auf einer abenteuerlichen Fahrt mit dem Nostalgiebus. Im Oldtimer tuckert man von einer Sehenswürdigkeit zur anderen. Begleitet wird die Tour von einem Fremdenführer, der über die Historie und die Sehenswürdigkeiten informiert und so manch lustige Geschichte über Land und Leute zu erzählen weiß. Eine Fahrt mit dem Nostalgieschiff „Loretto“ und ein Besuch der Ausstellung "Alt Klagenfurt" im Tramway-Museum runden die Zeitreise ab. Abfahrtszeiten: Dienstag,...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Klagenfurt Tourismus

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.