Judo Wörthersee

Beiträge zum Thema Judo Wörthersee

1

9° Torneo San Marco

Das 9° Torneo San Marco ging in Gemona mit 14 Startern von Judo Wörthersee über die Tatami. Und die Ausbeute kann sich sehen lassen! 4 mal Gold, 3 mal Silber, 3 mal Bronze und 4 mal Blech erzeugten reichlich Lärm bei der Heimreise! Die Einzelplatzierungen: Gold Mika Bäuml Stefan Ebner Alexandru Paischer David Tragner  Silber Nina Tragner Finan Hirnschall Julian Siding Bronze Stella Brutti Paul Gruber Colin Hirnschall Blech Bianca Brutti Tobias Aichholzer Alexander Gruber Felix Nott Wo: Gym...

  • Kärnten
  • Villach Land
  • Judo Wörthersee
1 1 5

Österreichische Meisterschaften U16 & U21

1. Tag: ÖM U16 Am Samstagabend war der erste Tag des Österreichischen Meisterschaftswochenendes geschlagen und das nicht still und heimlich, sondern mit tobendem Applaus, denn Judo Wörthersee hat einen frisch gebackenen österreichischen Vizemeister Unter 16. In der U16 starteten Elias Kozissnik in der Klasse -60kg und Simon Ferm in der Klasse -90kg. Den Beginn machte Elias, der seinen ersten Kampf auf einer österreichischen Meisterschaft gleich in einen Sieg verwandelte. Im zweiten Kampf musste...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Judo Wörthersee
6

Crnuska pomlad 2017 (SLO)

Website Diese Leistungen machen jeden Trainer stolz! Judo Wörthersee war mit vier Fightern beim diesjährigen Crnuska pomlad Turnier in Ljubljana angereist. Und mit drei Gold- und einer Bronzemedaille wurde dem neuen Namen alle Ehre gemacht! Den Anfang machte Julian Siding der in seiner Klasse sichtlich überlegen war. Gegen seine drei Gegner konnte er sich mit Festhalte- sowie mit Ippon-Techniken in kürzester Zeit durchsetzen und stand somit als erster "Goldener" fest. Dass nicht alles gleich...

  • Kärnten
  • Villach Land
  • Judo Wörthersee
4

Kärntner Meisterschaften AK 2017

Website Judo Wörthersee hat angeschrieben! Die Bilanz nach dem ersten Turnier unter neuem Namen kann sich sehen lassen. 5 Wettkämpfer stellten sich der Herausforderung und wurden 4 mal mit einem Platz am Podest belohnt. Die beste Leistung des Tages wurde durch die neu-gebackene Landesmeisterin Helene Scherzer erbracht. Gleich zu Beginn konnten Helene Scherzer und Lisa Hürlimann zeigen, was in ihnen steckt. Helene zeigte in zwei Kämpfen ihren Gegnerinnen wie Judo funktioniert: 1. Platz und somit...

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Judo Wörthersee

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.