Bub

Beiträge zum Thema Bub

der Faaker See | Foto: Kärnten Werbung

Tragödie: Bub im Faaker See verunglückt

Am späten Nachmittag Gewissheit: Bub wurde reglos aufgefunden. Erste Reanimationsversuche waren erfolglos. Der Sechsjährige verstarb im Krankenhaus. FAAKER SEE. In den späten Abendstunden am vergangenen Sonntag war es Gewissheit. Der Sechsjährige Bub, der im Faaker See offensichtlich in eine Strömung geriet und unter Wasser gezogen wurde, ist im Krankenhaus verstorben. Zu lange war er unter Wasser. Der Einsatz Um 16 Uhr startete der Großeinsatz am Faaker See, weit mehr als hundert Einsatzkräfte...

  • Kärnten
  • Villach
  • Alexandra Wrann
Foto: HFW Villach
3

Dramatischer Einsatz: Bub und Begleiter stürzen in Brunnenschacht - Mit VIDEO-Interview.

Kind und Mann stürzten gestern in einen 17 Meter tiefen Schacht. VILLACH/LANDSKRON. Bei dem gestrigen Sturz von einem fünfjährigen Bub und seinem 56-jährigen Sozialbegleiter in einen Brunnenschacht gab es ein Todesopfer zu beklagen. Der 56-jährige überlebte den Sturz nicht.   Gestern Nacht  Nachdem eine örtliche Suchaktion negativ verlief, wurde diese auf die weitere Umgebung ausgeweitet und gemeinsam mit Einsatzkräften der Polizei, Polizeidiensthunden, der Rettungshundestaffel des...

  • Kärnten
  • Villach
  • Alexandra Wrann

Allergischer Schock nach Wespenstich: Dramatische Szenen um Sechsjährigen

ST. JAKOB IM ROSENTAL. Dramatische Szenen spielten sich heute, Samstag, im Rosental ab. Nachdem ein 6-jähriger Bub zu Hause in Maria Elend von einer Wespe in den Finger gestochen worden war, erlitt er einen allergischen Schock. Bub hyperventiliert Auf der Fahrt ins Klinikum nach Klagenfurt spitzte sich die Lage plötzlich zu: Der Bub begann auf Höhe Feistritz im PKW des Vaters zu hyperventilieren. Der Vater verständigte sofort die Rettung. Nach Erstversorgung durch zwei First Responder und den...

  • Kärnten
  • Villach
  • Wolfgang Kofler

Horrorvorstellung für Eltern! Dreijähriger wurde um zwei Uhr morgens zum Ausreißer

Dramatischer Vorfall mit Happy end: Bub verließ in der Nacht auf heute das Elternhaus. WERNBERG. Riesenglück in Wernberg! In der Nacht auf heute, Mittwoch, hat ein dreieinhalb Jahre alter Bub gegen zwei Uhr morgens das Wohnhaus der Eltern in Wernberg verlassen. Luca ging mit System vor: Er schnappte sich den von seinem Vater verstecken Schlüssel, sperrte die Haustüre auf, zog sich seine Gummistiefel und eine Winterjacke an und verließ das Haus – mit dem Haustor- und KFZ-Schlüssel in der Hand....

  • Kärnten
  • Villach
  • Wolfgang Kofler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.