Faschingsamstag

Beiträge zum Thema Faschingsamstag

Blick von der Aussichtsplattform bei der roten Wand
4 10

Statt Lei Lei ein Berg Heil

Faschingsamstag in Villach. Lei Lei. Am Freitag hat es stark geregnet, auf den Bergen gab es Schneefall. Am Samstag Vormittag dichter Nebel in Villach, daher entschloß ich mich, auf den Dobratsch zu fahren. Am Parklatz Roßtratte waren schon ziemlich viele Autos. Als ich die Karawane von Wanderern, Schneeschuh- und Schitourengehern auf dem Weg Richtung Gipfelhaus sah, bog ich Richtung Gamsblick ab und ging über den Jagasteig. Vor Jahren wäre es um diese Zeit unmöglich gewesen, über den Jagasteig...

  • Kärnten
  • Villach
  • Georg Wastl
Der bekannte und beliebte "Jodler Hermann" ist hier mit seiner Steirischen Harmonika und "selbstgetexteten" Gesang in voller Aktion!
1 9

LEI - LEI :-) !

Bei gewohnt guter Stimmung und bester Laune wurde der Höhepunkt des "Villacher Faschings" gefeiert. Es trafen sich wieder liebe Freunde und auch unzählige neue "Faschings-Freundschaften" wurden wieder geschlossen. So wurde der Tag bis in die späten Nachtstunden zu einen lustigen und tollen Erlebnis. Jetzt freuen wir uns schon auf den Faschingsdienstag, wo wir lustige Fernsehunterhaltung in "ORF2" aus Villach serviert bekommen. "WIR SIND DABEI!!!" Das nächste Großereignis kommt auch schon in...

  • Kärnten
  • Villach
  • Arnulf Aichholzer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.