Freund

Beiträge zum Thema Freund

Es waren schöne  Zeiten mit Dir mein Freund ,14 Jahre lang.Danke mein treuer Freund.

Alter guter Freund

Wo: Arco, Reiblerstrasse, 9500 Villach auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Villach
  • Harry Fränky

Wenn der Sturm zum Segen wird – von Klagenfurt nach Biberach in 8 Stunden

Eine gute Freundin erzählte mir schon vor einiger Zeit eine Geschichte über ihre Ausbildungsfahrt ins schwäbische Biberach. Die Erzählung in der Ich – Form bezieht sich auf sie. Montag um 8 Uhr morgens war der Beginn einer eintägigen Fortbildungs-veranstaltung geplant. Da die Fahrt dorthin mit 5 Stunden dauern wird, reiste ich einen Tag früher an. Wie üblich stellte mir ein Arbeitskollege das Firmen Tomtom ein und ich holte das vorgegebene Mietauto an einer Tankstelle in Klagenfurt ab. Tomtom...

  • Kärnten
  • Villach
  • Heinz Mauch
Feuerwehrleute beim Wrack vom Porsche GT | Foto: AP/dpa
1 7

NEWS: Paul Walker (40) stirbt bei Autounfall

Ironie, Paul Walker (Fast and Furious) verlor sein Leben in einem Sportwagen Porsche GT Angeblich nur am Beifahrersitz eines roten Porsche GT sitzend, kam der Sportwagen von der Straße ab und prallte gegen einen Baum! Feuerwehr wurde sofort alamiert jedoch der Wagen stand sofort in Flammen und jede Hilfe kam zu spät. Paul Walker hinterließ eine 15jährige Tochter und ware gerade mit den Dreharbeiten für den 7ten Teil von "The Fast and the Furious" beschäftigt! Nach Berichten amerikanischer...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Günther Svetits

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.