Kleinkind

Beiträge zum Thema Kleinkind

Nachdem einige Tage kein Geld auf dem Konto eingelangte, erstattete der 27-Jährige gestern die Anzeige. Weitere Ermittlungen werden durchgeführt. | Foto: stock.adobe.com/KH-Pictures (Symbolfoto)

Dreister Betrug in Villach
Hilfsbereitschaft von Betrügern ausgenutzt

Aus Villach wird ein besonders dreister Betrug gemeldet: Ein deutsches Paar gab gegenüber zwei Kärntnern an, dass es in Udine bestohlen wurde und nun mittellos sei. Das Paar hatte auch ein Baby dabei. Die zwei Kärntner hatten Mitleid und überließen dem deutschen Paar Geld und bezahlten Essen sowie Hotelzimmer. VILLACH. Ein mutmaßlich junges deutsches Paar mit einem ungefähr sieben Monate alten Kind täuschte bereits am 3. Oktober 2023 gegen 16.30 Uhr einem 27-jährigen Mann aus Klagenfurt und...

  • Kärnten
  • Villach
  • Viktoria Koberer
3

Kleinkindgruppe Landskron: Start im Oktober - es gibt noch freie Plätze!

Der Verein Waldorf Villach bietet allen Eltern von Kindern zwischen eineinhalb und sechs Jahren eine neue Möglichkeit zur Kinderbetreuung an. Am Standort Villach Landskron – in der Schillerstraße 2a – sind in der Kleinkindgruppe, in der ab Oktober Kinder zwischen eineinhalb und drei Jahren aufgenommen werden, noch Plätze frei. Am besten melden Eltern ihre Kinder gleich unter 0681 81 48 44 81 oder unter office@waldorf-villach.at an. Was kann die Waldorf-Kleinkindgruppe einem Kind bieten? ...

  • Kärnten
  • Villach
  • Katrin Waldner

Villacher schlug Frau und 18 Monate altes Kleinkind

VILLACH. Am Montagabend kam es in Villach zu einem Fall von häuslicher Gewalt. Ein 34-jähriger Beschäftigungsloser schlug zunächst seinem 18-monatigen Sohn mit einem Schuhlöffel auf den Hintern, da dieser über längere Zeit lauter geweint hatte. Als es daraufhin mit seiner 35-jährigen Ehegattin zu einem verbalen Streit kam, schlug er ihr gegen den Unterleib. Gegenüber den einschreitenden Polizeikräften gab der aggressive Mann zu, dass er das Kleinkind geschlagen habe. Er sei aufgrund seiner...

  • Kärnten
  • Villach
  • Wolfgang Kofler

Heißes Wasser ergoss sich über Kleinkind

VILLACH. Eine Schreckensvorstellung für jedes Elternteil! In einer Asylunterkunft in Villach stellte am Mittwochmorgen eine 28-jährige Asylwerberin aus Russland während der Breizubereitung für ihren 13 Monate alten Sohn eine Tasse mit heißem Wasser auf den Tisch. Plötzlich stieß das Kind die Tasse um – mit schlimmen Folgen: Das Kind erlitt schwere Verbrühungen am Oberkörper. Es wurde vorerst von der Rettung in das LKH Villach und anschließend vom Rettungshubschrauber RK 1 in das Klinikum Graz...

  • Kärnten
  • Villach
  • Wolfgang Kofler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.