Lustiges

Beiträge zum Thema Lustiges

Viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht euch euer Arnulf!

Karntnar(r)isches zum Loch´n!

Heute möchte ich gerne eines meiner Lieblingsgedichte "auswendig" vorlesen und hoffe sehr, euch damit ein "Schmunzeln" in´s Gesicht zu zaubern! Das wäre dann ein toller Beitrag, euch den Tag zu verschönern. DREI BÜABLAN! Drei Büablan, des is jo nit zum glab'n, de sitzt'n am Boden, bei uns in da Lab'n. Sie red'n - und streiten - und schneid'n fest auf, a jeda will da Beste sein - drum haun's noch was drauf. Da Klanste von de dreie, - der schreit, daß es lei so hallt: "Wos werd's den ihr red'n,...

  • Kärnten
  • Villach
  • Arnulf Aichholzer
Bitstrips, erstelle deinen eigene Comicfigur
2 2

App-Tipp! Erstelle deine eigene Comic-Figur. Die kostenlose Bitstrips App macht es möglich!

Lustige Unterhaltung für Jedermann(frau) :) Bitstrip, erstelle dich selbst als Comicfigur! Viele Möglichkeiten werden geboten um dich "echtheitsgetreu" nachzubilden. Situationsvorlagen bieten lustige Alltags- Szenen, um damit mit deinen Freunden lustige "Comic- Bilder" zu erzeugen. Das App ist kostenlos für iOS und Android! Bitstrip kann genauso über Facebook verwendet werden. (einfach in der Facebook- Suchleiste "Bitstrip" eingeben). Viel Spass damit! Hier zum Download für Android Hier zum...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Günther Svetits
keine Wasserleiche, pures relaxen........
4 29

Urlaubskuriositäten der eigenwilligen Art:

Aaaaaaaaaalso, nicht das ich im Urlaub zum Voyeur geworden bin. Aber wenn man da eben so den ganzen Tag am Strand liegt, kommen einem unvermutet die tollsten Motive am Silbertablett präsentiert. Ich hab sie ja nicht "bestellt", sondern eben nur "gesichtet" und naja, eben für die Nachwelt festgehalten, hihi... Viel Spaß für diejenigen, die mit mir humoristisch auf einer Wellenlänge schwimmen......

  • Kärnten
  • Villach
  • Eva Unterweger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.