Songtext Nicole

Beiträge zum Thema Songtext Nicole

10 8 6

Aktuelleres Thema denn je ...
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude, ein bisschen Wärme, das wünsch ich mir!

Wie eine Blume am Winterbeginn und so wie ein Feuer im eisigen Wind. Wie eine Puppe, die keiner mehr mag, fühl ich mich an manchem Tag. Dann seh' ich die Wolken, die über uns sind und höre die Schreie der Vögel im Wind. Ich singe aus Angst vor dem Dunkeln mein Lied und hoffe, dass nichts geschieht! Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude, ein bisschen Sonne für diese Erde - auf der wir wohnen. Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude, ein bisschen Wärme, dass wünsch ich mir! Ein bisschen...

  • Kärnten
  • Villach
  • Hildegard Stauder
5 19

Es wird schon gleich dunkel, es wird schon gleich Nacht ...

Es wird schon gleich dunkel, es wird schon gleich Nacht. Drum komm' ich zu dir her und geb' auf dich acht. Ich sing' dir ganz leise ein Liedchen ins Ohr, dazu klingt von oben ein himmlischer Chor: Heia, heia, schlaf ein mein Kindelein! Du brauchst noch viel Liebe, du bist noch so klein. Drum will ich dich schützen, lass' dich nie allein. Du lachst noch im Schlummer so glücklich und froh. Genau wie das Christkind auf Heu und auf Stroh. Heia, heia, schlaf ein mein Kindelein! Es wird schon gleich...

  • Kärnten
  • Villach
  • Hildegard Stauder
Wünsche zum heutigen ersten  Adventsonntag:             Sing mit mir ein kleines Lied, dass die Welt im Frieden lebt.
6 18

Sing mit mir ein kleines Lied, dass die Welt im Frieden lebt ... Songtext : Nicole

Ein bisschen Frieden ... Wie eine Blume am Winter beginnt, so wie ein Feuer im eisigen Wind. Wie eine Puppe, die keiner mehr mag, fühl ich mich am manchem Tag. Dann seh ich die Wolken, die über uns sind und höre die Schreie der Vögel im Wind. Ich singe als Antwort im Dunkel mein Lied und hoffe, dass nichts geschied. Ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonne für diese Erde, auf der wir wohnen. Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude; ein bisschen Wärme - das wünsch' ich mir. Ein bisschen...

  • Kärnten
  • Villach
  • Hildegard Stauder
2 13 2

Papillon, Papillon, Papillon - flieg mit all meiner Liebe davon... Songtext Nicole

Er saß still auf einer Blume, so ein kleiner Schmetterling und ich nahm ihn ganz behutsam in die Hand. Doch da spürte ich sein Zittern, und ich ließ ihn wieder frei und ich ihm nach: Flieg in ein schönes Land! Denn für dich gibt's keine Grenzen und dich hält auch niemand auf und du bist so leicht, du fliegst im Windeshauch und ich war ein bisschen neidisch. Denn er flog nur so drauf los und ich wünschte mir so sehr: Ich könnt' das auch! Papillon - Papillon - Papillon flieg mit all meiner Liebe...

  • Kärnten
  • Villach
  • Hildegard Stauder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.