Weltenbummler

Beiträge zum Thema Weltenbummler

Daniel Kuttnigg hat ein Viertel der Welt bereist | Foto: KK/Kuttnigg

Weltenbummler startet Buchprojekt

Der Villacher Daniel Kuttnigg will nun auch ein Buch über seine Erfahrungen veröffentlichen. VILLACH (aju). Der 27-jährige Villacher Daniel Kuttnigg hat seine Leidenschaft fürs Reisen entdeckt. Seither besucht er ein Land nach dem anderen. Mittlerweile hat er schon ein Viertel der Welt bereist und wird seine Erlebnisse nun auch in einem Buch niederschreiben. Buchprojekt "Mittlerweile wurde ich des öfteren darauf angesprochen, warum ich nicht die Erlebnisse und Erfahrungen meiner Reisen zu...

  • Kärnten
  • Villach
  • Julia Astner
3

Herr Mitteregger fährt um die Welt

Peter Mitteregger packt regelmäßig das Fernweh. Heuer zog es ihn mit seinem Motorrad nach Spanien. VILLACH (aju). Peter Mitteregger ist ein Weltenbummler. Heuer fuhr er mit seinem Motorrad in sechs Wochen von seiner Heimatstadt Villach nach Spanien, rund um die Iberische Halbinsel und über die Pyrenäen, Südfrankreich sowie die Schweiz wieder nach Kärnten. Insgesamt legte er auf seiner „Honda Africa Twin“ 8.500 Kilometer zurück. Klein anfangen Seit einigen Jahren unternimmt er jedes Jahr auf...

  • Kärnten
  • Villach
  • Julia Astner
Anzeige

Kaya Yanar

Tickets gibt`s HIER Der Weltenbummler unter den Comedians geht wieder auf Tour. Kaya Yanar, der rastlose Weltenbummler unter den Comedians, ist wieder da. Mit seinem brandneuen Programm ist er ab Oktober 2013 auf Tour und erzählt von seinen lustigen Reisen. Denn obwohl es ihm hierzulande prächtig gefällt, zieht es ihn immer wieder in die Ferne. Auf der Suche nach dem Paradies auf Erden war er diesmal unter anderem in Amerika und Asien unterwegs und hat viele Geschichten im Gepäck, die er in...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Ticketshop WOCHE

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.