Zum Valentinstag

Beiträge zum Thema Zum Valentinstag

... und jedes Bärchen findet seinen Brummbären auch ...
5 21

Gedanken zum Valentinstag ...

Jedes Töpfchen find sein Deckelchen, jeder Kater find die Katz. Jedes Knöpfchen find sein Fleckelchen, jedes Mädchen seinen Schatz. Das Glück kommt über Nacht; vielleicht früher, wie du das gedacht. Hoff nur ein bisschen drauf und halt die Augen auf. Die Liebe winkt auch Dir, das glaube mir! Jedes Töpfchen find sein Deckelchen, jedes Täubchen seinen Schlag. Jedes Herzchen hat ein Eckelchen, wo die Liebe wohnen mag. Drum schließ dein Herz nicht zu, oft kommt das Glück im nu. Es kann schon heute...

  • Kärnten
  • Villach
  • Hildegard Stauder
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.  (Hermann Hesse)
5 11 2

Trag meine Liebe wie einen Mantel; der dich wärmt ...

Kleine, ich schau dir in die Augen beim Aufwiedersehen - Wir beide sind heute nur ein Traum; ein Blick übern Zaun im Vorübergehen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und pass gut auf dich auf. Ich wünsch dir einen Traum zu Zweit und keine Zeit für Einsamkeit. Kannst du nicht hier sein, hier bei mir sein; nur einen Kuss entfernt. Trag meine Liebe wie einen Mantel, der dich wärmt! In Einsamkeit und in Kälte leben, das haben wir nie gelernt. Trag meine Liebe wie einen Mantel der dich wärmt! Zeit zu...

  • Kärnten
  • Villach
  • Hildegard Stauder
7 16 3

ZUM VALENTINSTAG ...

Am 14. Februar ist der Tag des heiligen Valentin. In vielen Ländern Europas ist er ein ganz besonderer Tag. Man schickt sich nämlich offen oder heimlich, scherzhafte oder sinnige Liebesbotschaften. Vielleicht legt man noch ein kleines Geschenk dazu. Es soll nichts Aufwendiges sein, nur eine kleine Aufmerksamkeit, von dem man weiß, dass es Freude macht. Valentinstag: Heute sollte man mit kleinen Gaben Zuneigung und Sympathie zeigen; als WERTSCHÄTZUNG an seine Mitmenschen! Sag es mit Worten ...,...

  • Kärnten
  • Villach
  • Hildegard Stauder
4 5 2

Zum Valentinstag - von Hildegard Stauder

Sag es mit Worten; die besingen, schmeicheln und liebkosen! Sag es mit Blumen… die lieblich duften, bezaubern und betören! Sag es mit zart schmelzender Schokolade… die sündhafte, verführerische Süßigkeit – voller Glückseligkeit! Sag es mit kleinen Geschenken… die wohl erfüllend – beglücken und entzücken! Valentin… ein Tag, um Zeit füreinander zu haben; um diesen einen Tag miteinander – gemeinsam - zu erleben! Heute möchte ich mit kleinen Gaben dir meine Zuneigung und Sympathie zeigen und einmal...

  • Kärnten
  • Villach
  • Hildegard Stauder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.