Bianca Findenig

Beiträge zum Thema Bianca Findenig

1 4

Hemmaberg

Hemmaberg

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Bianca Findenig
5

Shooting

Shooting mit Sigrid

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Bianca Findenig
1 6

Zauberei und Allerlei

Traumhafter Kindergeburtstag mit Zauberer Magic Felix und Hüpfburg. Gross und Klein waren begeistert. Alles Gute noch mal lieber Maxi!!!

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Bianca Findenig
6

Night of the Jumps

Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Night of the Jumps es ist ein Erlebnis für Jung und Alt. Ich war wieder dabei, wow, noch besser, noch höher waren die Jumps. Tolle Leistung Jungs.... weiter so!!!

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Bianca Findenig
1 2

Körper-Geist-Seele

Der Sommer kann kommen.... In den Wintermonaten neigt man eher zum faul sein. Man benützt die Ausreden, so wie z.B. es ist kalt, es ist kein Wetter zum laufen gehen.... aber so soll es nicht sein. Der Körper, unser Organismus brauch Bewegung. Es gibt tolle Fitnesscenter wo man regelmäßig die Ausdauer und Kraft trainieren kann. Wichtig ist, das training auf den eigenen Körper anpassen und drann bleiben. Ich kann Pilates weiter empfehlen. Pilates ist ein Ganzkörpermuskeltraining. Es wird auch...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Bianca Findenig
Die Fahrer des MSC Griffen wollen beim Heimrennen besonders brillieren | Foto: KK

Saisonauftakt der ACC am Haberberg

Die Austrian Cross Country Championship (ACC) ist eine Enduro Serie, in der neben den Profis bzw. gestandenen Fahrern auch Einsteiger die Möglichkeit haben, sich mit Gleichgesinnten in einer Meisterschaft zu messen. Seit Jahren sind in dieser Serie die Fahrer des MSC Griffen recht erfolgreich unterwegs. In der letzten Saison fuhr Stefan Riepl im Finale aller vier Serien (Österreich, Deutschland, England, Italien) auf den zehnten Platz in der Klasse "Expert". Bei den Damen holte Bianca Findenig...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Erich Hober
Bianca Findenig ist frischgebackene Vizeeuropameisterin in der ACC/XCC | Foto: KK/Findenig

Mädels haben Karren aus dem Dreck gezogen

Bianca Findenig (MSC Griffen) fuhr bei der XCC in Italien zum Vizeeuropameister-Titel. Sandra Grilc holt Bronze. Die XCC (European Cross Country Championship) stellt jedes Jahr das Saisonhighlight und – finale dar – diesmal in Attimis (Italien). Die besten Fahrer aus Österreich, Deutschland, Italien und Großbritannien nahmen daran teil. Stefan Riepl (MSC Griffen) wollte zum zweiten Mal seine Leistung aus dem Vorjahr bestätigen. Allerdings hatte er einen Unfall – Glück im Unglück....

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Harald Weichboth
Alfred Achatz: Der MSC Griffen-Pilot Alfred Achatz kämpft um Platz eins im „Bucklige Welt-Cup“ | Foto: MSC Griffen

Heimspiel wird ein beinharter Dreikampf

Haberberg – hier hat der Motocross-Sport Tradition. Achatz mitten im Titelkampf. Nur noch wenige Tage, bis am Haberberg wieder die Motoren dröhnen, der Staub ordentlich aufgewirbelt wird. Der MSC Griffen veranstaltet am 25. und 26. August zwei Motocross-Rennen, die als Doppelrunde zum „Bucklige Welt-Cup“ (BW Cup) zählen. „Wir rechnen mit über 150 Startern aus allen Klassen, von 85 ccm über Amateure, Lizenzfahrer bis hin zu den Senioren“, sagt Gerald Scharfer, selbst Fahrer beim MSC Griffen. Für...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Erich Hober
Bianca Findenig und Stefan Riepl schlugen sich beim 1. Lauf der Austrian Cross Country-Meisterschaft am Fuße der Burg Hochosterwitz tadellos

Zwei unter Top-Ten

Letzten Samstag ging der 1. Lauf zur ACC (Austrian Cross Country) in Launsdorf über die Bühne. Zum Saisonauftakt in die achte Saison der Austrian Cross Country Championship (ACC) trafen sich rund 380 Motocrosser auf der Rennstrecke in Launsdorf. Am Fuße der Burg Hochosterwitz ging es in den diversen Rennklassen zur Sache. Enduro-Urgestein Werner Müller musste aufgrund eines Missgeschicks das Rennen frühzeitig beenden. Tags darauf beim MX Enduro Masters gewann Müller. Zwei Mitglieder des...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Harald Weichboth

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.