Igel

Beiträge zum Thema Igel

1 4

Stachelritter an der Vogeltränke

An diesen heißen Tagen ist am Abend ein kleiner Umtrunk ja wohl gestattet! Und außerdem: DURST IST SCHLIMMER ALS HEIMWEH Wo: Wasserhofen, 9122 Sankt Kanzian am Klopeiner See auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Franz Wank
19 2

Igel versus Kater

Igel auf der Winterflucht sich ein warmes Plätzchen sucht. Unter der Terrassenbank bin ich sicher, Gott sei Dank! Hausfrau bringt mir was zum Laben. Kater mag auch Magermilch, immer hungrig, dieser Knülch! Ist genug da - soll er´s haben! Ich verschwind im Laubehaufen, träum bis März vom Fressen und Saufen. Oh liebe Leser, soeben habe ich vernommen, Igel sollen keine Milch bekommen! Wie gut, dass Dagobert der Schnellere war! Gottes Fügung, ist doch klar!

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Roswitha Stetschnig

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.