Kollission

Beiträge zum Thema Kollission

Schwerer Unfall bei Pörtschach

VÖLKERMARKT: Gestern Nachmittag lenkte ein Beschäftigungsloser (58) aus dem Bezirk Völkermarkt sein Auto von einem Parkplatz im Bereich von Pörtschach auf die Packer Bundesstraße und missachtete dabei den Vorrang, sodass er mit einem Pkw, gelenkt von einer Angestellten (49) aus dem Bezirk Völkermarkt kollidierte. Schwere Kopfverletzungen Durch die Aufprallwucht wurde der Pkw des 58-Jährigen in den Straßengraben der Gegenfahrbahn geschleudert. Das Fahrzeug der Frau drehte sich mehrfach um die...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Simone Jäger

Verkehrsunfall in Abriach: zwei Verletzte

GALLIZIEN. Am Samstag Vormittag lenkte ein 87-jähriger Mann einen Pkw auf der Rosental Straße (B 85) von Gallizien in Richtung Abtei. In Abriach kam er mit dem Pkw auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Auto, gelenkt von einer 54-jährigen Frau. Die Frau versuchte noch vor dem Zusammenstoß auf die rechte Fahrbahnseite auszuweichen und leitete auch eine Schnellbremsung ein. Trotzdem kollidierten die Pkw links vorne, wobei das Fahrzeug des Mannes ins Schleudern...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Simone Jäger

Mopedlenker übersah herannahendes Auto

VÖLKERMARKT. Am Dienstagabend kollidierte ein 15-Jähriger mit seinem Moped in Aich mit einem Pkw. Der Mopedlenker übersah das Auto, als er von einer Gemeindestraße auf die Seeberg Bundesstraße einbog. Der 15-Jährige kam zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde von der Rettung in das UKH Klagenfurt eingeliefert. Der Lenker des PKW, ein 22-jähriger Mann, blieb unverletzt. Am Moped entstand Totalschaden, am PKW Sachschaden.

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Simone Jäger

Unfall im Stadtgebiet von Völkermarkt

VÖLKERMARKT. Heute Nachmittag kam es auf der Kreuzung im Stadtgebiet von Völkermarkt zu einer rechtwinkeligen Kollision zweier Pkw, gelenkt von einer 58-jährigen Frau aus der Gemeinde Globasnitz und einem 20-jährigen Mann aus der Gemeinde Eberndorf. Dabei wurde der 20-jährige unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht.

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Simone Jäger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.