Münzgeld

Beiträge zum Thema Münzgeld

Lebensmittelautomaten im Schulzentrum aufgebrochen

VÖLKERMARKT. Bisher unbekannte Täter brachen in der Nacht auf heute, Freitag, zwei Lebensmittelautomaten im Völkermarkter Schulzentrum in Neuen Mittelschule und in der Praxis HAK mit einem Schraubendreher auf und stahlen daraus Münzgeld in der Höhe von 500 Euro. Ob auch Lebensmittel gestohlen wurden, konnte bisher noch nicht festgestellt werden. Die Gesamtschadenssumme beträgt rund 1.500 Euro.

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Simone Jäger
Foto: KK
1

Unbekannte Täter stahlen Münzgeld bei Tankstellen

Bei mehreren Tankstellen wurde in der Nacht auf heute, Dienstag, in Münzautomaten und Kassen eingebrochen. In der Nacht von 19. auf 20. Oktober brachen bisher unbekannte Täter bei mehreren Tankstellen ein. Dies geschah vier Mal im Bezirk Völkermarkt, zwei Mal in Klagenfurt Land und ein Mal in der Landeshauptstadt. Sie brachen die dortigen Münzautomaten der Selbstbedienungs-Waschanlagen bzw. die Kassen der Staubsaugerautomaten gewaltsam auf. Sie hatten es auf Münzgeld abgesehen. Die Höhe des...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Vanessa Pichler

Bei Waschanlagen Kassen aufgebrochen

VÖLKERMARKT. Bisher unbekannte Täter brachen in der Nacht auf heute, Dienstag, in Völkermarkt bei drei Tankstellen die Kassen von sechs SB-Staubsaugern und sieben SB-Dampfstrahlern auf und stahlen das Münzgeld in der Höhe von mehreren hundert Euro. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Simone Jäger

Dieb schlug in Bleiburg zu

BLEIBURG. Ein bisher unbekannter Täter brach am vergangenen Sonntag in der Zeit zwischen 19.30 Uhr und 20.15 Uhr, die Münzautomaten von zwei Selbstbedienungs-Waschanlagen und eines Selbstbedienungs-Staubsauger bei einer Tankstelle in Bleiburg auf. Der Dieb stahl daraus Münzgeld in unbekannter Höhe. Die Gesamtschadensumme ist noch nicht bekannt.

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Eva-Maria Peham

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.