Schulfrei

Beiträge zum Thema Schulfrei

Nico, Chiara, Jasmin, Melina und Nicola (v. li)

"Die Sommerferien sind die beste Zeit im Jahr"

Endlich ist es so weit: Die Sommerferien sind da. Die WOCHE hat mit einigen Schülern über ihre Ferienpläne gesprochen. KÜHNSDORF. Die Sommerferien sind endlich da. Diesbezüglich hat die WOCHE mit einigen Schülern der Volksschule Kühnsdorf darüber gesprochen, was sie in den Ferien vorhaben. Eis essen und baden gehen "Die Sommerferien sind die beste Zeit im Jahr", darüber sind sich Nico, Chiara, Jasmin, Melina und Nicola (Schüler der vierten Klasse) einig. "Ich freue mich schon voll auf die...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Kristina Orasche
Kilian-Noel Ziegler Polanšek
5

Umfrage: Was machst du in den Sommerferien?

Kilian-Noel Ziegler Polanšek, 10 Jahre, Völkermarkt: "In meinen Ferien werde ich meine Tante und meinen Onkel in Graz besuchen. Im Sommer fahre ich auch nach Kroatien in den Urlaub, weil dort das Meer so schön ist. Aber am meisten freue ich mich auf das gute Essen und die Muscheln im Urlaub.“ Manuel Macher, 10 Jahre, Völkermarkt: "In den Sommerferien werde ich gemeinsam mit meiner Familie in den Urlaub nach Italien fahren und ich freue mich schon besonders auf das Meer und den Strand. Wenn ich...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Jasmin Schuster
Der hl. Josef kommt vom Wandsockel auf den Altar
2

Donnerstag, 19. März Heiliger Josef - Kärntner Landespatron

Um 10:00 Uhr in der kleinsten Pfarre Kärntens, Wölfnitz auf der Saualpe wird das Hochfest des hl. Josef unter Mitgestaltung des MGV Pölling gefeiert. Besonders eingeladen sind alle Josef und Josefas sowie Beter in Familienangelegenheiten und alle Holzverarbeitenden Berufe uvm. ... Wann: 19.03.2015 10:00:00 Wo: Engelkirche Wölfnitz/Saualm, 9112 Diex auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Pfarre Pölling

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.