Flieg für mich

Beiträge zum Thema Flieg für mich

Die Autorin Hemma Schliefnig aus Granitztal verbringt gerne Zeit in der Natur
2

Granitztal: Den Wurzeln Raum zum Wachsen geben

Mit Hemma Schliefnigs neuem Buch auf der Suche nach dem Slowenischen im Unteren Lavanttal. VON KATHARINA HOI GRANITZTAL. Die Liebe zum Schreiben begleitet die Granitztalerin Hemma Schliefnig (47) bereits ihr ganzes Leben lang. Waren es früher noch ihre Tagebücher, die sie mit Gedanken gefüllt hat, so handelt es sich heute um richtige Bücher. "Meine Bücher geben mir die Möglichkeit, mich selbst verstehen zu können und gleichzeitig meiner Leserschaft eine wichtige Botschaft zu vermitteln",...

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Katharina Hoi
"Flieg für mich!" ist das neue Buch von Autorin Hemma Schliefnig | Foto: KK
1

Hemma Schliefnig stellt ihr neues Buch vor

GRUTSCHEN. Die Autorin Hemma Schliefnig präsentiert am Mittwoch, dem 31. August ihr Buch "Flieg für mich!". Die Buchpräsentation beginnt um 20 Uhr im Gasthaus Gerster auf der Grutschen. Wann: 31.08.2016 20:00:00 Wo: Gasthaus Gerster, Windisch-Grutschen 12, 9470 Windisch-Grutschen auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Anna Salzmann
Hemma Schliefnig präsentiert ihr neues Buch mit dem Titel "Flieg für mich!" (Fotos: KK)
1 2

Hemma Schliefnig präsentiert ihr Buch

Die Autorin Hemma Schliefnig lädt am Mittwoch, dem 31. August, zur Buchpräsentation mit dem Titel "Flieg für mich!". Ihr Buch wird im Gasthaus Gerster auf der Grutschen vorgestellt. Beginn ist um 20 Uhr. Wann: 31.08.2016 20:00:00 Wo: Gasthaus Gerster, Windisch-Grutschen 12, 9470 Windisch-Grutschen auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Stefanie Baldauf

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.