Naturschauspiel

Beiträge zum Thema Naturschauspiel

1 6 50

Die schönste Seite der Natur

Maria Rojach - im Lavanttal -Wieviel Natur braucht man noch? Die Natur zeigt sich täglich von ihrer schönsten Seite. Egal ob Wolken, Blumen, oder einer wunderschönen Biene auf einer kleinen Gelben Blume. Die Natur zeigt uns vieles. vieles so schöne. Ich habe einen Abend Spaziergang gemacht, und mit dabei war auch meine Kamera und ich habe für euch wieder Bilder geschossen. Auch ein YouTube Video gibt es wie sich die Sonne hinter den Wolken versteckt (Link unten). Ich würde mich freuen wenn ihr...

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Manuel Gosch
Kapelle in der Fohr bei St. Michael im Lavanttal
4 18 7

Raureifimpressionen

Der Winter lässt auch heuer noch auf sich warten Auch am Vortag des Heiligen Abends lässt der Winter wie schon in so manchen Jahren zuvor noch auf sich warten. Frau Holle will auch heuer nicht in Schwung kommen. Nichts desto trotz kann man sich aber auch an den bizarren Formen des Raureifes erfreuen und weihnachtliche Stimmung aufkommen lassen.

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Gerhard Pulsinger

Naturschauspiel

Alljährlich kann man im Frühjahr das Naturschauspiel "Heiliger Geist" auf der Saualpe, genauer gesagt auf der Forstalpe verfolgen. In den nächsten Tagen wird diese weiße Taube (Schneereste) noch stärker zu erkennen sein. Wo: Forstalpe, Forst, 9400 Wolfsberg auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Johann Weber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.