VÖP-Stammtisch

Beiträge zum Thema VÖP-Stammtisch

51

Sommerfest der Kärntner Peacekeeper-Veteranen in Wolfsberg

Das Sommerfest mit Grillabend und Livemusik der Kärntner Peacekeeper-Veteranen am 10. Juni in der Embassy-Lounge im Lavanthaus war ein voller Erfolg. Fast vierzig Gäste aus Villach, Klagenfurt und auch aus der Steiermark folgten der Einladung zu diesem Treffen. Ganz besonders erfreulich war aber der Besuch unseres Vorstandsmitgliedes Vzlt iR Alfred Stechauner mit Gattin aus Wien, der auch die Grüße unseres Präsidenten Gen iR DI Mag. Günther Greindl überbrachte. Darüber hinaus war es für den...

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Gerhard Frank

PEACEKEEPER-VETERANEN Stammtisch in Wolfsberg

Peacekeeper-Veteranen, egal ob aus dem Personalstand des Bundesheeres, der Polizei, Rettung, Feuerwehr, Ärzte ohne Grenzen etc., die an internationalen Friedenseinsätzen teilgenommen haben, sind herzlich willkommen! Es würde uns freuen, wenn sich noch mehr Peacekeeper bei unseren Treffen (Stammtischen) sehen lassen würden. Anmeldung notwendig! KONTAKT: RgR Gerhard FRANK, Vzlt aD E: gbf@live.at M: 0660-1512260 (SMS) HP: www.peackeeper.at Wann: 11.03.2016 18:30:00 Wo: Lavanthaus/Embassy-Lounge,...

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Gerhard Frank

PEACEKEEPER-VETERANEN Stammtisch in Villach

Peacekeeper-Veteranen, egal ob aus dem Personalstand des Bundesheeres, der Polizei, Rettung, Feuerwehr, Ärzte ohne Grenzen etc., die an internationalen Friedenseinsätzen teilgenommen haben, sind herzlich willkommen! Es würde uns freuen, wenn sich noch mehr Peacekeeper bei unseren Treffen (Stammtischen) sehen lassen würden. Anmeldung erwünscht! KONTAKT: FLORIANTSCHITZ Johann, Vzlt E: floki.bh@hotmail.com HP: www.peackeeper.at Wann: 26.02.2016 18:00:00 Wo: Brauhof, Bahnhofstraße 8, 9500 Villach...

  • Kärnten
  • Villach
  • Gerhard Frank

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.