Adventkonzert in der Kaplaneikirche Kirchberg

Der Rainbacher Dreigesang ist beim Adventkonzert in der Kaplaneikirche Kirchberg dabei.
2Bilder
  • Der Rainbacher Dreigesang ist beim Adventkonzert in der Kaplaneikirche Kirchberg dabei.
  • Foto: Rainbacher Dreigesang
  • hochgeladen von Romana Steib
Wann: 15.12.2017 19:00:00 Wo: Kaplaneikirche Kirchberg, Kirchberg 23, 4550 Kremsmünster auf Karte anzeigen

Bereits zum fünften Mal in Folge findet am Freitag, 15. Dezember 2017, 19 Uhr, im stimmungsvollen Ambiente der Kaplaneikirche Kirchberg ein Adventkonzert statt. 

In diesem Jahr werden uns das Kremsegger Hornensemble, die Kremsmünsterer Saitenmusi, der Rainbacher Dreigesang und Thomas Schneebauer die letzten Tage bis Weihnachten verkürzen. Siegfried Kristöfl führt in gewohnt origineller und kurzweiliger Manier durch den Abend.

Im Anschluss gemütlicher Ausklang bei Bratwürsteln und (Kinder-)Punsch mit der Gemeinschaft Kirchberg.

Karten:
Vorverkauf EUR 15,-- | Abendkasse EUR 19,--
Freie Platzwahl!

Karten erhältlich unter oeticket.com bzw. bei allen Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen (Raiffeisenbanken, Libro, Saturn, ...) und der Marktgemeinde Kremsmünster.

Veranstalter: Kulturreferat der Marktgemeinde Kremsmünster

Hier gehts zur Übersicht aller (uns bekannten) Adventveranstaltungen im Bezirk Kirchdorf...wird von uns laufend aktualisiert.

Der Rainbacher Dreigesang ist beim Adventkonzert in der Kaplaneikirche Kirchberg dabei.
Die Kaplaneikirche in Kirchberg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen