Adventsingen mit dem Jägerchor Inzersdorf

Inzersdorfer Madonna in der Marienkirche.
  • Inzersdorfer Madonna in der Marienkirche.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Romana Steib
Wann: 03.12.2017 19:30:00 Wo: Marienkirche, Inzersdorf im Kremstal auf Karte anzeigen

Vor der Kulisse der wunderschönen Inzersdorfer Madonna führt der Jägerchor Inzersdorf heuer wieder sein traditionelles Adventsingen, am ersten Adventsonntag, dem 3. Dezember 2017, 19.30 Uhr, in der Marienkirche durch.

Es werden die Inzersdorfer Stubnmusi, ein Vokalquartett des Kirchdorfer Kirchenchores, der Jägerchor und Ferdinand Holzinger als Sprecher versuchen, im romantischen Ambiente der Marienkirche die Zuhörer in vorweihnachtliche Stimmung zu versetzen.

Freiwillige Spenden werden beim Kirchenausgang erbeten.

So wie jedes Jahr findet am dritten Adventsonntag, dem 17. Dezember, bei der Hubertuskapelle Inzersdorf das Weihnachtssingen der Jagdhornbläser Kremstal und des Jägerchores statt. Auch diese Veranstaltung wird Ferdinand Holzinger mit stimmungsvollen Texten bereichern.

Hier gehts zur Übersicht aller (uns bekannten) Adventveranstaltungen im Bezirk Kirchdorf...wird von uns laufend aktualisiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen