"Arsen und Spitzenhäubchen" im Theatersaal Schlierbach

Schlierbacher Spielschar spielt "Arsen und Spitzenhäubchen" im Theatersaal
  • Schlierbacher Spielschar spielt "Arsen und Spitzenhäubchen" im Theatersaal
  • Foto: Schlierbacher Spielschar
  • hochgeladen von Martina Weymayer
Wann: 04.11.2017 20:00:00 Wo: Theatersaal Schlierbach, 4552 Schlierbach auf Karte anzeigen

SCHLIERBACH. Zum Jubiläum bringt die Schlierbacher Spielschar die Krimikomödie „Arsen und Spitzenhäubchen“ von Joseph Kesselring auf die Bühne. Mit viel Spielwitz und einigen Überraschungen begeisterte das Ensemble bereits am Premierenwochenende rund 200 Besucher.

Weitere Aufführungstermine: 3.11, 4.11 und 11.11.2017, jeweils 20 Uhr, im Theatersaal Schlierbach.

Aus dem Inhalt:

Alles scheint perfekt zu laufen im Leben des Theaterkritikers Mortimer Brewster. Er ist mit der reizenden Pfarrerstochter Elaine verlobt, hat Erfolg in seinem Job und wird von seinen liebenswerten Tanten Abby und Martha geradezu verhätschelt. Als er sich jedoch eines Tages bei seinen Tanten mit Elaine trifft, um ins Theater zu gehen, muss er eine schreckliche Entdeckung machen: In einer Truhe findet er eine Leiche…

Karten sind im Vorverkauf um 11 Euro bei jeder Raiffeisenbankfiliale und an der Abendkassa um 13 Euro erhältlich. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen